1. 28. Mai 2021

  2. Emilia

    Morning girls, fand es gestern wieder mega nice mit euch. Freue mich schon auf das Staffelfinale in 2 Wochen🍸🍸 09:11

  3. Antonia

    hahaha fand ich auch. Müssen aber das nächste Mal weniger Snacks kaufen!!! Hab immer noch Bauchschmerzen 09:17

  4. Emilia

    haha oder du beherrschst dich einfach😂 09:45

  5. Emilia

    @Charlotte warum bist du eigentlich früher gegangen? hab das im nicht mehr ganz nüchternen Zustand nicht ganz verstanden. Das Ende war auf jeden Fall noch mega witzig. Die Girls haben die Videos von den Boys gesehen und sind völlig abgegangen. Klar, die Typen gehen ja auch irgendwie alle fremd 09:47

  6. Charlotte

    mhhhh war halt mega müde und hat mich auch nicht sooo gecatcht. Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob ich noch soooo große Lust habe das zu schauen. 09:53

  7. Emilia

    Whaat? War noch mega das Drama. Hast was verpasst. Warum nicht? Schauen wir doch schon ewig zusammen! Schau dir das Ende einfach nochmal an, dann bist du up to date für nächsten Donnerstag 09:57

  8. Charlotte

    weiß nicht, hat mich in letzter Zeit eher genervt das zu schauen. Die ganzen sexistischen Klischees, der künstliche Zicken-Krieg und so weiter 10:03

  9. Antonia

    mhhh okay. Was meinst du denn genau? Ich meine bei Cheating Mainland kommen doch beide, Männer und Frauen, nicht gut weg!! 10:07

  10. Charlotte

    Ja klar, keiner kommt so wirklich gut weg, aber die Frauen werden soo super hart auf ihr Äußeres reduziert und sind einfach nur Sexobjekte. Das kann ich als Feministin irgendwie nicht gut aushalten. You know? 10:31

  11. Emilia

    aber es gibt noch andere viel sexistischere Formate...... 10:40

  12. Emilia

    und es geht ja auch darum, unser Ritual beizubehalten. War doch wirklich immer lustig zu dritt!! #girlsnight 10:41

  13. Charlotte

    Aber nur weil es noch schlimmere Formate gibt, macht das ja die Show nicht weniger moralisch verwerflich ... 10:43

  14. Antonia

    Aber sind ja nur noch zwei Folgen. Die können wir ja wohl noch schauen, oder? 11:03

  15. Charlotte

    Versteht ihr denn gar nicht, was ich meine? 11:07

  16. Antonia

    Theoretisch schon. Ich bin auch Feministin – aber kann das auch mal für einen Abend ausschalten! 11:11

  17. Charlotte

    mmh... 11:13

  18. 03. Juni 2021

  19. Emilia

    Leuuute heute geht es weiter. @Charlotte gib dir nen Ruck und komm! 09:13

  20. Emilia

    Hab auch Snacks da und meine Eltern sind weg. Kann jemand Getränke mitbringen? 09:17

  21. Antonia

    Klaro. Ich sorge für den Alkohol und freue mich schon mega 09:19

  22. Emilia

    Charlotte? Bitte mach keinen Rückzieher. Lass deine Feministin heute Abend zu Hause. Habe auch extra für dich Nachos gekauft. 09:30

  23. Charlotte

    mhhhh weiß nicht. Bin mega hin- und hergerissen. Hab schon Bock mit euch zu chillen, aber will auch echt meinen Prinzipien treu bleiben! 09:31

  24. Emilia

    Och Charlotte du Mutter Theresa... ernsthaft jetzt? Du bist eh schon ein guter Mensch weil du dich vegan ernährst. Perfekt ist keiner und jetzt komm mal später rum. Wird sicher lustig!!! 09:32

  25. Antonia

    uuuuund wir können ja einfach bei jedem moralisch verwerflichen Kommentar einen Shot trinken!! 09:40

  26. Emilia

    mega, da wäre ich auch dabei und das ist doch ein guter Kompromiss 09:41

  27. Charlotte

    Och Leute, ihr hindert mich echt daran, ein guter Mensch zu sein. 09:45

  28. Emilia

    Dafür sind Freundinnen doch da!😂😂😂 09:47

  29. Emilia

    Das klang für mich auf jeden Fall wie ein „Ja“ von Charlotte. Also ihr könnt ab 17:00 Uhr kommen. Ich freue mich. 10:00

  30. Charlotte

    Hey Leute, der Abend mit euch war echt total nett, aber ich habe gemerkt, ich möchte das echt nicht mehr schauen. Ist ja schön und gut, wenn wir bei allen sexistischen Kommentaren trinken und so, aber eingeschaltet haben wir ja dann trotzdem. Keine Ahnung ich fühle mich auch immer nach dem Schauen schlecht. Die Frauen sehen halt alle immer mega gut aus und klar haben die alle OPs hinter sich, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich mich danach mega hässlich. Ich finde was da für ein Frauenbild vermittelt wird sehr toxisch. 23:27

  31. Charlotte

    Sorry aber ich bin nächste Woche beim Finale nicht dabei. 23:29

  32. 04. Juni 2021

  33. Emilia

    Wirklich Charlotte? finde es super doof, wenn ich ehrlich bin. 09:21

  34. Emilia

    1. Es ist halt nur noch das Finale, verstehe nicht, warum du das jetzt unbedingt nicht mehr schauen willst. 2. Ich bin auch eine Frau und die Sendung stört mich trotzdem null. Ich finde selbst du als Feministin kannst doch auch mal ein Auge zudrücken. Wir sind ja nicht verblendet und sehen es ja auch kritisch 3. das zu schauen ist doch unser Ritual. Das jetzt einfach so abzusägen, fänd ich mega schade!! 09:23

  35. Charlotte

    Das ist ja genau mein Punkt. Ich kann keine richtige Feministin sein und gleichzeitig das Zeug schauen. Tut mir wirklich leid! Ich sag ja auch nicht, dass ihr damit aufhören müsst oder so. 10:25

  36. Charlotte

    Ich finde es irgendwie mega schade, dass ihr meinen Punkt so gar nicht verstehen wollt. Mir geht es nach dem Schauen nicht gut, dass müsst ihr doch als meine besten Freundinnen verstehen und akzeptieren! 10:27

  37. Charlotte

    Ach ja und wegen des Rituals, finde es auch super schade. Mein Vorschlag wäre, wir suchen uns eine andere Serie zum Schauen, dann verbringen wir Zeit zusammen, haben Spaß und schauen etwas was moralisch nicht verwerflich ist. 10:30

  38. Antonia

    Finde den Vorschlag mit dem was anderes Schauen nicht schlecht. Aber was? 10:33

  39. Antonia

    Und kannst du nicht einfach das Finale mit uns schauen, dann haben wir das alle zusammen zu Ende geschaut und fangen danach was Neues an, dann wären alle happy! 10:35

  40. Emilia

    Sorry Charlotte aber was sollte das denn eben heißen, du als Feministin kannst das nicht schauen. Meinst du wir sind damit automatisch unfeministisch, nur weil wir dazu stehen, dass wir es schauen oder wie? 10:37

  41. Charlotte

    Neeeeee meinte ich überhaupt nicht so, aber für mich passt das einfach nicht mehr zusammen. 10:40

  42. Charlotte

    ich dachte an eine Kochshow Antonia. Da gibt es auf Netflix einige, die sind ganz witzig und dann sind wir auch flexibel, wann wir das schauen wollen 10:43

  43. Emilia

    Mich irritiert ehrlich gesagt die Art, wie du uns das alles schreibst ... 10:45

  44. Charlotte

    wie genau meinst du das? 10:46

  45. Emilia

    Ja kp. Kommt bei mir halt alles sehr belehrend rüber, als hätten wir die Problematik an der Show nicht auch gemerkt ... 10:51

  46. Emilia

    Ehrlich gesagt empfinde ich es so, dass du uns jetzt quasi das Finale madig gemacht hast 10:52

  47. Charlotte

    Ich will hier überhaupt keinen belehren, ehrlich nicht. Wollte euch nur meine Gründe erklären. Aber sorry Emilia, wenn dich das so krass triggert 10:56

  48. Charlotte

    Ihr seid doch keine schlechteren Menschen, das habe ich auch nie behauptet. Sorry falls es bei euch so rüberkam!! 10:59

  49. Antonia

    Och Leute darum geht es doch auch gar nicht. Lasst uns einfach mit dem Thema aufhören. 11:11

  50. Antonia

    das Finale schauen wir alle zusammen und danach wechseln wir auf Kochshow. Ich habe auch schon eine mega coole gefunden die heißt „Wer zuletzt kocht...“ 11:13

  51. Antonia

    Ist das für alle okay??? 11:14

  52. Charlotte

    mhhhh 11:17

  53. Emilia

    🙄 11:19

  54. 09. Juni 2021

  55. Antonia

    Hey Leute, ich weiß jetzt um ehrlich zu sein nicht wie wir hier verblieben sind – aber: Morgen ist Finale, wer schaut und wo schauen wir? Ich bin auf jeden Fall dabei!! 14:21

  56. Charlotte

    Hi, ich bin leider nicht dabei. Wünsche euch aber viel Spaß. Wir können ja dann auch einen Termin fürs Kochshowglotzen ausmachen. Montags würde bei mir gut passen 14:23

  57. Antonia

    Emilia bist du heute dabei?? 14:34

  58. Emilia

    Natürlich schaue ich das Finale!! 14:30

  59. Charlotte

    Ist doch voll okay, ich judge euch null dafür. Enjoy girls 14:31

  60. Antonia

    Ich bin dann so um 17:00 Uhr bei dir Emilia 14:35

  61. Emilia

    Du hast echt was verpasst Charlotte. Das Finale war mega witzig!! 23:57

  62. Charlotte

    Freut mich wenn es gut war. Passt euch Montag um „Wer zuletzt kocht “ zu schauen? 23:58

  63. Antonia

    Yes. Können wir auch bei mir schauen. Hab den Trailer gesehen, sieht cool aus. Hab jetzt schon Hunger😂 😂 23:58

  64. Emilia

    Die kochen in der Show mit Fleisch und nicht regional. Sorry, aber das geht gar nicht ... 23:58