1. 14. August 2021

  2. Papa

    Papa hier 00:14

  3. Papa

    Entschuldigt die späte Störung. 00:16

  4. Papa

    Bist du oben noch wach, @Julius? Wir haben geklingelt, aber du hast uns vielleicht nicht gehört. 00:16

  5. Papa

    In der Arena ist am Montag ein Termin freigeworden. Wir können den sofort für dich buchen? 😇😇 00:21

  6. Papa

    Bist du da? Wir müssen uns beeilen, sonst geht das wie im Juli. Sollen wir den für dich buchen? 00:25

  7. Papa

    Lieber Julius, Ich habe oben an deiner Tür geklopft, aber dein Fernseher war zu laut? Sollen wir den Termin denn jetzt für dich buchen oder nicht? Da steht wir haben den Termin noch 8 Minuten. 00:27

  8. Julius

    Hatte Spätschicht 11:37

  9. Papa

    Papa hier. Du hast gestern nicht mehr geantwortet? Hast du die WhatsApp-Nachrichten und meine Email mit den Details für Montag nicht bekommen? Spinnt das WLAN bei dir oben wieder? 11:38

  10. Julius

    wir haben die ganze Bar noch ausgeputzt...ich bin erst seit 9 im Bett.. 12:13

  11. Papa

    Mama und ich haben dir den Termin für Montag gebucht! 💪💪💪💪 In der Arena wie besprochen. Da fährt der 183er hin, 9:47 Uhr ist dein Termin. 💪💪 12:17

  12. Julius

    Was habt ihr?? 14:49 Uhr

  13. Papa

    Wir können dich Montag auch hinfahren. Mama hat sich freigenommen. Kein Problem. 14:53 Uhr

  14. Julius

    Kann Montag nicht 14:53 Uhr

  15. Julius

    will das auch nicht 14:53 Uhr

  16. Julius

    hab da kein bock drauf...das hab ich euch jetzt schon im Juli gesagt 14:55 Uhr

  17. Papa

    Aber es ist BionTech?💫💫💫💫 14:55 Uhr

  18. Julius

    Nein 14:56

  19. Lea

    Man Julius ... mach das jetzt halt, wenn das Papa und Mama so wichtig ist! 14:56

  20. Julius

    Ehh... was geht denn jetzt hier ab?? Das geht euch alle mal so gar nichts an ob ich mir das Zeug in den Körper ballern lass oder nicht..was zur Hölle 14:57 Uhr

  21. Mama

    Lieber Julius, Wir haben das besprochen. Deinem Vater und mir ist das sehr wichtig. Wir wohnen hier unter einem Dach. Bitte nimm das auch du Ernst. Wir sind geimpft, aber es gibt ja jetzt auch schon Fälle, wo sich Leute trotzdem angesteckt haben. Und uns geht es ja auch um deine Gesundheit! 14:57 Uhr

  22. Julius

    bow ey...zum tausendsten Mal... impfen ist kompletter Blödsinn... da ist alles mögliche drin..ich will das nicht ..Metalle und was weiß ich nicht alles für Scheiße..warum checkt ihr das immer noch nicht? Ich hab euch die Artikel geschickt.. ihr werdet NICHT KRANK wegen mir ... mein Gott 14:59 Uhr

  23. Lea

    Die Artikel sind Bullshit. Das checkt jeder Erstsemster, ganz ehrlich. 15:02 Uhr

  24. Julius

    Ach so Frau Doktor...woher willst du das wissen?? Besteh erstmal dein Physikum 15:04 Uhr

  25. Lea

    Das werde ich Brüderchen! Und außerdem: deine sogenannten "Ärzte" haben fast alle ihre Approbation verloren. Das hat mit Medizin mal so absolut gar nichts zu tun. Nada. 15:05 Uhr

  26. Julius

    Soso Schwesterchen... das Chemicum lief ja nicht so dolle..oder?? Mich nervt das so krass... Bar auf ... Bar zu ... Bar auf .. Bar zu ... ein Jahr lang keine Partys.. keine Clubs.. keine Kohle und keiner checkt diese ganze Scheiße... meine Fresse..ich impf mich doch nicht gegen den Quatsch.. ich hab auch null Bock auf die ganzen Nebenwirkungen.. weiß doch kein Mensch was da alles drin ist... jajajaja bla bla ...komm mir jetzt keiner mit Gates... darum gehts mir nicht 15:09 Uhr

  27. Lea

    Das Risiko für Nebenwirkungen liegt im Bereich von 0,0001 Prozent, laut der EMA. 15:10 Uhr

  28. Julius

    Die ganzen Impftoten sind Zufälle oder was?? 15:10 Uhr

  29. Mama

    Lieber Julius, der Papa und ich haben einfach Angst krank zu werden. In der Tagesschau haben sie gestern von der vierten Welle gesprochen. Das nehmen wir Ernst. Kannst du das nicht verstehen? 15:11 Uhr

  30. Julius

    KRANK? Lasst euch von der Panikmache nicht so drankriegen. Die Impfung ist das PROBLEM! 15:13 Uhr

  31. Lea

    Alter. 15:14 Uhr

  32. Lea

    ALTER. 15:14 Uhr

  33. Lea

    🤦‍♀️ 15:14 Uhr

  34. Julius

    Was? 15:14 Uhr

  35. Julius

    Was?? 15:15 Uhr

  36. Julius

    WAS??? 15:15 Uhr

  37. Lea

    Das ist Verschwörungstheorie Bruderherz. Du glaubst doch diesen "der Impfstoff-verändert-unsere-DNA"-Blödsinn nicht wirklich? 15:16 Uhr

  38. Julius

    https://www.youtube.com/watch?v=sogphrBrRDo 15:16 Uhr

  39. Lea

    Der mRNA-Impfstoff enthält die genetischen Informationen für das Spike-Protein des Corona-Virus. Bei einer Impfung werden diese Informationen in die menschliche Zelle eingeschleust, wo sie im Cytosol nachgebaut und im Anschluss dem Immunsystem präsentiert werden können. Mit der menschlichen DNA kommt mRNA aber nicht Kontakt, denn diese befindet sich isoliert im Zellkern. 
In Bezug auf den mRNA-Impfstoff heißt das: Die menschliche DNA bleibt unangetastet und wird nicht umgeschrieben, wenn der Impfstoff im Körper ist. 15:17 Uhr

  40. Julius

    Copy..pasten kann ich auch..was soll ich damit?? 15:19 Uhr

  41. Lea

    Lesen! 15:21 Uhr

  42. Papa

    Papa nochmal hier 15:49 Uhr

  43. Papa

    Wir haben uns sehr gefreut, dass du zu Omas Geburtstag letzte Woche die Maske aufgezogen hast. Wir wissen, dass du das anders siehst. Mama und ich haben aber wegen meiner Krankheit und unserem Alter auch ein großes Risiko. Mein Hausarzt hat mich in die Risikogruppe eingestuft wie du weißt. Wir wollen dich nochmal bitten, es dir mit der Impfung zu überlegen. Wir machen uns Sorgen, weil du in der Bar so viele Menschen triffst und wir hier zusammen wohnen. 15:52 Uhr

  44. Julius

    wie geasgt ...kann Montag nicht. 16:47 Uhr

  45. Lea

    Geht's noch? 18:10 Uhr

  46. Lea

    Papa hat recht, fertig aus. Ihr wohnt auf engem Raum. Das ist einfach gefährlich, ob du das hören willst oder nicht. 18:11 Uhr

  47. Lea

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.html 18:31 Uhr

  48. 15. August 2021

  49. Papa

    Bist du wach, @Julius? 09:13 Uhr

  50. Papa

    Bist du zuhause? 09:16 Uhr

  51. Papa

    Julius??? 09:18 Uhr

  52. Mama

    Lieber Julius, bist du zum Mittagessen zuhause? Wir haben dich versucht zu erreichen ... wegen der Impfung... es gibt gleich Sauerbraten. 11:54 Uhr

  53. Papa

    Papa hier. Wir müssen jetzt wirklich mit dir reden. 12:21 Uhr

  54. Papa

    Also so geht es nicht weiter. Du hast deinen Impf-Termin heute Morgen wieder verpasst. Wo warst du heute morgen? Wir haben geklopft, aber niemand hat reagiert. Du gehst seither auch nicht an dein Telefon. So geht das für uns jetzt nicht mehr weiter. Die Delta-Variante macht uns Sorgen. Wir wissen nicht, wen du triffst und wie viele Kontakte du hast. 14:32 Uhr

  55. Lea

    Die Delta-Variante ist tatsächlich auf dem Vormarsch. Papa hat Recht Julius ... das ist doch echt nur ein kleiner Stich? Was machst du denn da so ein Theater drauß? Alter ey.. 14:39 Uhr

  56. Julius

    bin unterwegs 14:56 Uhr

  57. Papa

    Bist du zum Abendessen da? Wir wollen wirklich gerne mit dir sprechen über unsere Situation hier zuhause. 14:59 Uhr

  58. Julius

    Umwas gehts denn jetzt schon wieder? Wie gesagt..ich hatte heute morgen keine Zeit ...das Impfen ist meine Entscheidung...mir ist das zu gefährlich..fertig aus!! ich mach euch sicher nicht das Versuchskaninchen!! 15:43 Uhr

  59. Mama

    Lieber Julius, das wissen wir, aber Papa und ich haben Angst, dass du uns anstecken könntest. Wir leben hier zu dritt. Wir haben dich immer mit allem unterstützt... an der Uni... mit der Bar ... wo es geht. Jetzt wollen wir, dass du uns hilfst. Das ist doch alles. Dein Papa ist 63. Ich bin 62. Wir wollen nicht ins Krankenhaus.. und beatmet werden ... und künstliches Koma und ...Das ist doch nicht zu viel verlangt von seinem Sohn!!! 15:54 Uhr

  60. Papa

    Julius? 19:23 Uhr

  61. Papa

    Wir wollten das eigentlich nicht machen, aber das ist die letzte Idee, die Mama und ich noch haben: wenn du dich nicht impfen lassen willst, such dir bitte ein Zimmer in einer WG in der Stadt. Wir werden dir das Zimmer auch bezahlen. Aber so geht es für uns nicht mehr weiter. Wir hören doch, wie du mit deinen Kumpels jeden zweiten Tag da oben bei dir sitzt. Wir wissen nicht, wer die sind, ob sie geimpft sind ... das geht für uns nicht mehr weiter so. 19:26 Uhr

  62. Julius

    euer enrst?? ihr schmeißt mich raus, weil ich mich nicht impfe? genau das mein ich... ganz genau das... wer sich nicht impft, fliegt raus... checkt ihr noch, was um euch passiert? Und zur Info: meine jungs sind geimpft...also regt euch ab 19:27 Uhr

  63. Lea

    Papa und Mama haben Angst, checkst DU das nicht?? 19:31 Uhr

  64. Mama

    Lieber Julius, Papa und ich schmeißen dich natürlich nicht raus. Das ist nur vorübergehend. Wir lassen dein Zimmer ganz genauso bis Corona vorbei ist. 19:33 Uhr

  65. Papa

    Komm doch ins Wohnzimmer runter zu uns 19:50 Uhr

  66. Papa

    Wir konnten doch früher immer miteinander über alles reden? 19:53 Uhr

  67. 19. August 2021

  68. Julius

    heyyy 11:24

  69. Julius

    könntet ihr mir vielleicht doch einen termin buchen.. 11:24

  70. Julius

    Dienstag könnte ich?? 11:26

  71. Julius

    Mittwoch ginege auch 11:31

  72. Mama

    Lieber Julius, natürlich! Gar kein Problem. Machen wir. Papa und ich können uns heute Abend darum kümmern! :) 11:58

  73. Julius

    thanx!! 11:59

  74. Papa

    Freut mich zu lesen Sohnemann. Ich habe nachgeschaut und es sind Termine frei. Was für einen Impfstoff hättest du gerne? 13:11

  75. Julius

    Ach..egal..danke! was ihr auch habt 13:15

  76. Lea

    Was geht denn hier ab? :D 13:45

  77. Lea

    Hast jetzt doch verstanden, dass der Bhakdi ein Schwätzer ist? :D 13:51

  78. Julius

    ehm..keine ahnung was du meinst..habs mir einfach anders überlegt... 13:53

  79. 3. September 2021

  80. Julius

    Grüße vom Waranga Festival!! Fotos schick ich später... voll geil hier... echt...voll geil.. mir hat das sooo gefehlt.. laute Musik.. menschen die tanzen.. richtig hammer.. 21:36 Uhr

  81. Lea

    Mega! Merkst noch was?💉 21:43 Uhr

  82. Julius

    ..ne merk nix mehr...Arm ist voll ok.. und Asprin complex ;) ;) 22:59 Uhr

  83. Papa

    Papa hier 23:11 Uhr

  84. Papa

    Einreise war kein Problem? 23:12 Uhr

  85. Julius

    Nope, in Österreich schon nach der ersten Impfung quasi alles kein Ding mehr. Voll geil. 23:12 Uhr

  86. Papa

    Dann viel Spaß! 23:14 Uhr

  87. Julius

    <3 <3<3 23:19 Uhr