1. 26. Juli 2020

  2. Tom

    Okay, also meldest du dich jetzt einfach gar nicht mehr bei mir? 15:01

  3. Tom

    Ich mein – wer ist diese Frau? 15:07

  4. Tom

    Und: Geht es ihr gut?? Das mit dem Unfall klang nicht so lustig 15:08

  5. Tom

    Ok, cool 20:01

  6. Tom

    Dann halt nicht, oder 20:02

  7. Jonas

    Meld mich morgen 22:44

  8. Tom

    ... 23:12

  9. Tom

    Ich könnte dir soooooo viel schreiben aber ich mach es jetzt einfach nicht. Wow, echt 23:44

  10. 27. Juli 2020

  11. Tom

    Mensch Jonas, ich sitz hier im Büro und kann NUR AN DICH denken und an diese Frau und das Parallelleben, das du wahrscheinlich führst und das ich mir so ausmale 14:05

  12. Tom

    Und ich höre einfach nichts von dir aaah 14:06

  13. Tom

    Ist was Schlimmes passiert mit deiner Frau oder den Kindern??? 15:09

  14. Jonas

    Es geht allen gut 16:07

  15. Tom

    Na Mensch da bin ich ja erleichtert 16:10

  16. Jonas

    Spar dir bitte einfach den Sarkasmus, okay 16:12

  17. Jonas

    Ich schreib dir später. Ich hab hier grad echt Probleme 16:13

  18. 28. Juli 2020

  19. Tom

    Bist du heute im Büro? 11:12

  20. Tom

    Ich schau einfach mal kurz vorbei 11:22

  21. Tom

    Jonas, dein Büro ist ja leer geräumt? 12:15

  22. Tom

    WAS IST LOS ? 12:17

  23. Tom

    Okay, ich hab Yasmine gefragt ... aber ich glaub es jetzt nicht so richtig 14:04

  24. Tom

    Wieso machst du sowas?? 14:05

  25. Jonas

    Shit 14:07

  26. Tom

    Ja, Büro-Klatsch funktioniert immer noch ziemlich gut, auch, wenn die Hälfte von daheim aus arbeitet 14:08

  27. Jonas

    Sollen wir uns heute Abend sehen? 14:09

  28. Tom

    Auf keinen Fall 14:10

  29. Tom

    Ich will, dass du mir das jetzt und hier erklärst 14:11

  30. Tom

    Wie viele Affären hast du denn bitte gleichzeitig 14:12

  31. Tom

    Aber ehrlich, der PRAKTIKANT? 14:13

  32. Tom

    Ich hasse es 14:14

  33. Jonas

    Also 14:22

  34. Jonas

    Es tut mir alles so leid 14:23

  35. Jonas

    Es ist aber nicht so schlimm, wie du denkst 14:25

  36. Jonas

    Ich bin auf dem Papier noch verheiratet, ja. Aber meine Frau und ich sind getrennt seit einem Jahr. Wir haben zwei Kinder, die jetzt bei ihr leben, in Bochum. Ihnen allen geht es soweit gut, es war ein Auffahrunfall und sie wollte mir wegen der gemeinsamen Versicherung Bescheid geben. Das Problem ist, dass sie noch nicht wusste, dass ich bisexuell bin und eben auch auf Männer stehe 14:30

  37. Jonas

    Ich hätte dir das sagen müssen, es tut mir sehr leid. 14:31

  38. Jonas

    Sie war gestern total schockiert, erstens wegen des Unfalls und dann bist du in der früh an mein Telefon gegangen und die Neuigkeiten haben sie total überfahren 14:33

  39. Tom

    Glaub mir, ich fühle das sehr nach 14:34

  40. Tom

    Das ist aber noch nicht die ganze Geschichte, oder was ist damit, dass du gestern plötzlich gekündigt hast, weil du was mit deinem Praktikanten hattest ... 14:40

  41. Jonas

    Es ist anders, als du denkst 14:45

  42. Jonas

    Ich hab nichts mit Josef gehabt in der Zeit in der wir uns kennen 14:47

  43. Jonas

    Also, fast 14:48

  44. Tom

    Jetzt sag halt einfach, es ist eh zu spät 14:55

  45. Jonas

    Wir haben drei Mal miteinander geschlafen. Das letzte Mal in der Woche, in der wir unser zweites Date hatten 14:57

  46. Tom

    Aber er ist dein PRAKTIKANT verdammt 15:01

  47. Tom

    Wie kannst du sowas machen?? 15:03

  48. Tom

    Und wie kam das jetzt überhaupt raus? 15:05

  49. Jonas

    Er hat es Yasmine erzählt und dann lief alles seinen Lauf ... Und ja ich werde das Unternehmen jetzt verlassen. Das ist alles viel zu unangenehm und unprofessionell und wird mich für immer verfolgen, wenn ich bleibe 15:08

  50. Tom

    Besser ist es wahrscheinlich 15:10

  51. Tom

    Dann muss ich dich immerhin nicht mehr ständig sehen 15:11

  52. Jonas

    Ich hatte eigentlich was anderes gehofft 15:12

  53. Jonas

    Ich will neu anfangen, neue Stadt, neuer Job, endlch offen bi sein 15:14

  54. Jonas

    Und wollte dich eigentlich fragen, ob du mitkommen willst 15:16

  55. Jonas

    Ich hab in den letzten Tagen erst gemerkt, wie viel du mir bedeutest 15:18

  56. Tom

    Wow 15:22

  57. Tom

    Sorry, aber das ist zu spät. Das ist alles zu viel 15:25

  58. Tom

    Ich weiß ja null, wer du eigentlich bist 15:26

  59. Tom

    Ich wünsch dir viel Glück, aber ich werd dich jetzt blockieren und deine Nummer löschen. Ciao, Jonas 15:28