1. 18. Oktober 2019

  2. Isi

    Boah lina, ich habs mir jetzt lang überlegt, mir reichts echt mit jules 14:00

  3. Lina

    huhu, was, wieso denn, worum gehts? 14:03

  4. Isi

    hast du das nicht gesehen??? 14:05

  5. Lina

    was denn? 14:06

  6. Isi

    ja die story!! auf insta. alter, der hat mich als seine neue business partnerin angekündigt und dass ich jetzt eine gastserie bei ihm bekäme, jeden dienstag philosophische weisheiten von inspirational isi 14:07

  7. Lina

    ahhahaahaahahahahahah sorry 14:09

  8. Lina

    wtf soll denn inspirational isi sein?? 14:11

  9. Isi

    ja das fragst du besser ihn, keine ahnung, eine philosophische stunde mit mir oder so, was weiß ich, was der sich da ausgedacht hat 14:15

  10. Lina

    oh man wie kommt der auf sowas? 14:17

  11. Isi

    ja wenn das einer wüsste. wer hat dem eigentlich das gehirn verkocht? mir reichts so mit dem 14:18

  12. Lina

    ist das noch online? ich schaus sofort an haahhaha 14:19

  13. Isi

    hallo nee natürlich nicht ich hab ih gezwungen das zu löschen. und ist das alles was du dazu zu sagen hast? das ist fei null lustig 14:20

  14. Lina

    ach isi, du kennst doch jules 14:21

  15. Isi

    ernsthaft jetzt??? 14:22

  16. Lina

    mit dem haben wir doch schon so viel durchgemacht :) der ist halt unser kleiner freak 14:22

  17. Isi

    lina ich bin echt sauer 14:22

  18. Isi

    jetzt auch langsam auf dich wenn ich mir deine lapidare reaktion anseh 14:22

  19. Lina

    nee nee nee, auf mich kannst du da jetzt nicht sauer sein 14:26

  20. Isi

    ich finde das wirklich unlustig. erst beschert der mir innerhalb von zwei wochen diese kack 10k follower, von denen ich immernoch nicht weiß wie ich die wieder loswerde, und dann das. das ist doch echt rufschädigung 14:27

  21. Isi

    warum followen EUCH die massen eigentlich nicht? 14:30

  22. Lina

    keine ahnung, hahaha. vielleicht weil wir so das romantische paar waren in der inszenierung und du eher so wie ein single rüberkamst? 14:31

  23. Isi

    ich hasse instagram 14:35

  24. Lina

    dann musst du dich löschen, ist doch alles so egal, ist doch nur das internet 14:45

  25. Isi

    ja ich finds aber lustig wenn ich auf dem klo sitz oder auf den bus warte da rumzuscrollen. ich muss doch wissen was die kardashians und lena dunham so machen und die blöde rike vom chris, haha. ich lass mir doch mein guilty pleasure von dem nicht verderben 14:47

  26. Lina

    ach komm, ist doch alles soooo wurscht. stell dich halt einfach auf privat 14:49

  27. Isi

    HAB ICH JA! macht aber die 10k nicht weg 14:50

  28. Lina

    doch das geht irgendwie, du musst dich da mal einlesen 14:55

  29. Isi

    ich hab keine zeit mich in sowas einzulesen, vor allem weil es nicht MEINE schuld ist 14:56

  30. Lina

    das ist jetzt aber auch trotzig von dir 14:58

  31. Isi

    15:00

  32. Lina

    aber sorry isi, das mit den vielen followern ist in dem sinne nicht jules schuld. konnte der ja nicht ahnen, dass die so auf dich fliegen 15:01

  33. Isi

    du nimmst den echt in schutz, gell? 15:02

  34. Lina

    ach man, nein, aber… ist doch harmlos 15:05

  35. Lina

    außerdem hatte ich eigentlich das gefühl, dass er irgendwie ruhiger und vernünftiger geworden ist, seit er wieder in münchen ist und seit wir im sommer so oft was gemacht haben mit ihm. ich glaub wir sind ein fels in der brandung für ihn 15:06

  36. Lina

    und die leute die dem auf insta folgen kann man doch eh vergessen, was sind das schon für spackis 15:08

  37. Isi

    ja, aber das ist doch teil des problems! sowas will man doch nicht über seine freunde sagen müssen? ich will meine freunde ernst nehmen können und den kann ich nicht ernst nehmen mit dieser bescheuerten insta identität. 15:10

  38. Lina

    es ist eben sein ding. sei nicht so gemein 15:11

  39. Isi

    Ich? gemein? ich finds traurig, dass du den so verteidigst, als wär der irgendwie dein bruder. erinnerst du nicht daran wie das alles angefangen hat? der war von tag 1 an verrückt 15:49

  40. Lina

    isi, beruhig dich mal. es ist doch echt nichts passiert und gelöscht hat ers auch 15:50

  41. Lina

    mio sagt auch du sollst ihm verzeihen :) 15:51

  42. Isi

    toll auch, dass man mit dir nichts mehr miteinander besprechen kann ohne dass mio mitliest. naja egal. soll ich dir nochmal dieses erste chatprotokoll zeigen als du mit jules dieses komische erste freakdate hattest? wie konnte das überhaupt passieren dass ihr, dass wir mit dem freunde geworden sind??? das ist doch ein schlechter witz 15:52

  43. Lina

    aber er ist auf seine art lustig! und irgendwie rührend. er ist halt so ein loster welpe. aber ich glaub auch, dass er total dankbar ist, dass er uns hat. 15:53

  44. Lina

    und zeichnet das einen guten freundeskreis nicht aus, dass immer auch mindestens ein krasser freak dabei ist? den man halt so nimmst wie er ist? außerdem wars neulich echt voll lustig als wir ihm mit den fotos geholfen haben. und im sommer am see mit den gummtieren. das war doch saulustig jetzt komm 15:54

  45. Isi

    wenn ich freunde hätte die mich als „losten kleinen welpen“ bezeichnen, die würd ich so hart in den wind schießen 15:54

  46. Lina

    puh 15:56

  47. Isi

    also, ich bleib dabei, die sache war jetzt too much für mich 15:59

  48. Lina

    nochmal: der meint das nicht so!! 16:01

  49. Isi

    ja was ist denn das fürn argument?? das ist so ein hundebesitzer argument, wenn der hund jemanden gebissen hat und dann so zu dem zerfleischten geht und sagt: das hat der nicht so gemeint, der ist ganz lieb. 16:03

  50. Lina

    er hat dich ja nicht zerfleischt 16:08

  51. Isi

    sorry aber ich bin dafür dass wir nicht mehr soviel mit dem machen 16:22

  52. Lina

    man, isi, er ist mios bester freund 16:24

  53. Isi

    ja na und? mio kann ja auch mit ihm befreundet bleiben 16:25

  54. Lina

    hey isi, ich mag jules auch und du kannst mir nicht vorschreiben, mit wem ich befreundet bin. meinetwegen kommst du halt jetzt nicht mehr mit, wenn wir was mit ihm machen, wenn du ihn so schlimm findest. fänd ich zwar sauschade, weil er dich halt auch so mag und weils zu viert immer so schön ist, aber dann ist es halt so 16:26

  55. Isi

    gut dann müssen wir es wohl so machen 16:29

  56. Lina

    schade! 16:30

  57. Isi

    nicht schade. der muss schon auch mal checken, dass es grenzen gibt und dass man mit freunden nicht alles machen kann. wir haben dem echt so geholfen mit dem shooting neulich für seine moods und er hat ja nicht mal irgendwie zum essen eingeladen oder so als dank 16:33

  58. Lina

    wir durften die jacken behalten! und er hat mega oft so süß danke gesagt, sogar in den stories hat er seine tollen freunde gelobt 16:35

  59. Isi

    ja wohin DAS geführt hat haben wir ja gesehen 16:36

  60. Lina

    ich versteh dass du grad super aufgebracht bsit. sorry! aber nicht böse jetzt auf mich sein. ich muss jetzt leider in die bib und da ist nie empfang, können wir uns nachher einfach treffen und in echt drüber reden? tippen auch so anstrebegnd immer 16:38

  61. Lina

    20h kir bar? 16:40

  62. Isi

    ja ok bis später 16:45

  63. Lina

    danke freu mich auf dich 17:15

  64. Lina

    isi? wo bleibst du? 20:12

  65. Lina

    hast du mich vergessen? ich warte hier schon seit 15 Min 20:16

  66. Lina

    bist du jetzt sauer? 20:25

  67. Lina

    dann sags halt anstatt einfach nicht zu kommen. hab mir extra zeit genommen 20:31

  68. Lina

    hä ich versteh gar nichts mehr, ich hoffe es ist alles ok bei dir und nichts passiert? ich hab jetzt 45 min gewartet, ich geh jetzt dann wohl wieder. bitte ruf mich an, wenn du das liest 20:47

  69. Isi

    ahhhh lina, es tut mir so so so leid 22:05

  70. Isi

    jules stand auf einmal vor meiner tür 22:05

  71. Isi

    und er hat sich so krass entschuldigt 22:05

  72. Isi

    und mir seine ganze lebensgeschichte erzählt und wir haben was getrunken und uns dann total verquatscht 22:05

  73. Isi

    er ist gerade eben erst gegangen, ich wollte dir die ganze zeit zwischendurch schreiben aber bin gar nicht dazu gekommmen 22:06

  74. Isi

    sowas ist mir ja noch nie passiert, ich bin total verwirrt 22:07

  75. Isi

    wow 22:07

  76. Lina

    hä, hi, was, wow? verarschst du mich? 22:15

  77. Isi

    nee, ehrlich, der war hier 22:16

  78. Lina

    und es war nett oder was? 22:16

  79. Isi

    es war einfach, ich weiß nicht. krass. 22:16

  80. Lina

    wie? 22:17

  81. Isi

    puh 22:17

  82. Lina

    ging da was? 22:18

  83. Isi

    wie soll ich dir das denn jetzt erklären? ich kapier das selbst grad nicht 22:19

  84. Lina

    waaaaaaas TRIFF MICH SOFORT!!!!!! aral tanke in 15 min 22:19

  85. Isi

    ich glaub ich muss das erstmal sacken lassen 22:20

  86. Lina

    komm jetzt sofort mich treffen, das bist du mir schuldig!!!! 22:21

  87. Isi

    ok ok ok komme schon 22:22