1. Julian

    Mio mein mio 21:00

  2. Julian

    weißt du eigentlich dass ich nicht mehr schlafe 21:00

  3. Mio

    Hello 21:05

  4. Mio

    Ach jules, das tut mir voll leid für dich 21:05

  5. Julian

    ja. ich kann nur den mond anstarren und weinen. wo ich hinschau seh ich Isi, aber sie meldet sich einfachhhhh nicht 21:06

  6. Mio

    Wollen wir uns treffen? 21:07

  7. Julian

    ich kann mich nicht bewegen 21:07

  8. Mio

    dooooch kannst du 21:08

  9. Julian

    Ich bin versteinert. das ist der kummer. kummerstein! stellt mich in ein museum in 100 jahren wenn ihr meine statue findet! möge sie eine mahnung sein, eine mahnung vor der vergeblichen liebe 21:08

  10. Mio

    Hahahah armer Jules, komm ich hol dich jetzt ab und wir machen was 21:09

  11. Julian

    Mio! Komm nicht! Ich muss allein sein…. Sag mir nur eine sache noch bevor ich endgütlig stein bin: Das war doch eine gute idee von mir mit dem zettel am bücherregal! war doch romantisch! war es doch. oder? 21:09

  12. Mio

    Also, joah, eigentlich fand ichs ja auch ganz charmant, so wie dus erzählt hast, vor allem bisschen lustig 21:09

  13. Julian

    ABER? sag mir das aber, ich brauche das aber! in meinem puzzle fehlt das aber… was hab ich nur falsch gemacht? 21:10

  14. Mio

    ich weiß es nicht, jules. ich finds auch blöd, dass sie dir nicht sagt, was sache ist 21:19

  15. Julian

    Ja!!! WARUM meldet sie sich nicht? das letzte was sie geschrieben hat war ohjeminiminieminie als sie den zettel gefunden hat und dann NICHTS mehr, NICHTS! 21:19

  16. Mio

    ja, das ist echt asi. sie hätte dir wenigstens sagen können, was los ist, aber einfach nicht antworten ist ätzend 21:25

  17. Julian

    ja! 21:25

  18. Julian

    sag lina, sie soll isi sagen, dass das scheiße ist 21:26

  19. Mio

    okay ich geb mein bestes 21:27

  20. Mio

    ich weiß aber nicht wie viel ich ausrichten kann, ganz ehrlich. 21:27

  21. Julian

    DANKE!! 21:28

  22. Mio

    also, lina sagt, isi hat ihr grad abgesagt wegen mittwoch, da wollten die beiden was machen. hm. irgendwie macht sie voll zu, sogar lina gegenüber 21:39

  23. Julian

    meinst du sie hat ein ganz anderes dunkles geheimnis? meinst du, es liegt vielleicht gar nicht an mir? 21:40

  24. Mio

    jules, bitte zerbrich dir nicht den kopf, und mach dir auch keine hoffnungen, halt einfach still und lenk dich ab. lass uns trinken gehen morgen 21:45

  25. Julian

    aufmuntern, was bedeutet dieses wort…. 21:47

  26. Julian

    ich seh doch in jeder frau nur isi und dann krieg ich nur dauernd herzinfarkte! an der bar in der tram und wenn dann noch die taxifahrerin eine frau ist.. ohgottohgott und schnaps, schnaps soll man auch nicht, wenns einem so geht 21:47

  27. Mio

    vom zuhause rumliegen wird aber auch nichts besser! 21:48

  28. Julian

    Bitte bitte sag mir ALLES, was isi zu lina noch so gesagt hat! ich weiß dass du mehr weißt als du mir sagst! sei ein freund, sei ein guter freund! bitte mio 21:48

  29. Mio

    Ich bin da halt leider echt in der bredouille, ich darf dir ja natürlich nix weitererzählen und ich hab lina schon gesagt, sie soll mir einfach lieber nichts mehr von isi erzählen, damit ichs dir dann nicht doch sag 21:55

  30. Julian

    du hast absichtlich die informationskette abgeschnitten? mit der kalten schere deines herzens? na toll DANKE! 21:57

  31. Mio

    Jules!!!! 22:18

  32. Julian

    ich versteh gar nichts mehr. ich versteh nur noch bahnhof 22:20

  33. Julian

    ich versteh bahnhof, isi, bahnhof, isi, bahnhof, mit dem zug weggefahren, auf nimmersehen, isi, weg, abgefahren, weggefahren, zug verpasst, hundert jahre einsamkeit 22:21

  34. Mio

    ok gut ich seh schon, ich muss härtere geschütze auffahren. Was hältst du davon, wenn wir am wochenende zusammen in die Berge fahren und wandern gehen? 22:22

  35. Mio

    Wir könnten auch neue Moods für dein Insta produzieren, so Männerwandertour #männersachen #bros #freundschaft #durchdickundünn #feuermachen und sowas, das läuft doch auf instagram sicher gut 22:25

  36. Mio

    wie läufts denn überhaupt mit deinen touren? hast du jetzt schon welche gemacht? 22:28

  37. Julian

    ich glaube ich muss alles absagen 22:45

  38. Julian

    ich bin dem nicht gewachsen 22:45

  39. Julian

    nicht MEHR gewachsen 22:45

  40. Mio

    Lass echt mal wandern gehen am Wochenende! das wird dir gut tun!
 22:50

  41. Julian

    Man mio VERSTEHST DU NICHT, dass ich nicht einfach wandern gehen kann? das einzige, wohin ich wandern gehen will, ist in isis herz rein! 22:52

  42. Mio

    Jules! jetzt komm. ist doch nicht das erste mal liebeskummer. 23:00

  43. Julian

    DOCH es ist das erste mal liebeskummer. vor isi wusst ich nicht was liebe ist. ich war unreif. eine grüne mango. und jetzt bin ich gelb und rot und süß und voller liebe und keiner will mich haben 23:02

  44. Julian

    ich wünschte ich wäre nie zurück nach münchen gekommen! 23:04

  45. Mio

    jetzt reiß dich mal bisschen zusammen! sorry. aber weißt du, es soll vllt einfach nicht sein. verstehst du? wer will denn überhaupt eine beziehung die schon so kompliziert anfängt? 23:09

  46. Julian

    ich WEIß dass zwischen isi und mir was ist! und dass ich ihr herz erobern kann! ich muss nur das puzzle zusammenbauen 23:11

  47. Mio

    Jules, bitte werd nicht wieder verrückt 23:12

  48. Julian

    ach mio 23:17

  49. Mio

    ja 23:25

  50. Julian

    ich bin einfach so traurig 23:26

  51. Mio

    ich hol dich jetzt ab und wir gehen in die bierklause 23:29