1. 19.10.2020

  2. Justus

    Huhu ihr zwei! 15:11

  3. Justus

    Was geht bei euch morgen Abend so? Wollen wir mal wieder was starten? 15:11

  4. Sissi

    Heyo🙃👋 Also von mir aus gern, hab noch nichts vor 15:47

  5. Justus

    Nice!!👍 15:51

  6. Bella

    Wäre auch am Start😊 16:03

  7. Sissi

    Juhuu! 🙌Squad Reunion!!🥳 16:04

  8. Justus

    👯‍♀️🕺 16:06

  9. Bella

    Was schwebt euch denn vor? 16:10

  10. Justus

    Naja coronabedingt kommt ja momentan eh nicht so viel infrage...🤔 16:11

  11. Justus

    Wie wärs mit Essen gehen?🤷‍♂️ 16:11

  12. Justus

    Und danach evtl noch bei einem von uns abhängen und bisschen quatschen? 16:12

  13. Sissi

    Klingt gut, bin dabei!😊 16:15

  14. Bella

    Find ich auch gut👌 16:15

  15. Justus

    Ok cool😃 16:16

  16. Justus

    Auf was hättet ihr denn Lust? 🍕🥘🍝🍜🍱🍔Dann würde ich einen Tisch für uns reservieren. 16:17

  17. Sissi

    Ich bin für indisch🙋‍♀️Da gibt es scharfes Essen und Tee! Genau das richtige für mich momentan! 🌶☕ 16:19

  18. Bella

    Was ist denn mit dir passiert?!😵😂 16:20

  19. Bella

    Sonst trinkst du Tee doch nur wenn du krank bist xD 16:20

  20. Sissi

    Ja weiß auch nicht, ich glaube da ist vielleicht eine Erkältung im Anmarsch..🤧😣 16:22

  21. Sissi

    War heute total kaputt, musste mittags erst mal einen fetten Powernap einlegen😴 16:23

  22. Sissi

    Jetzt geht diese blöde Erkältungszeit wieder los...Garkein Bock🙄 16:23

  23. Bella

    😳🙊 16:24

  24. Bella

    Ähm..Bist du sicher, dass es nur eine Erkältung ist..? 16:24

  25. Justus

    !!!!!COROOONA ALAARM!!!!🚨🚨🚨🦠🦠🦠😷 16:25

  26. Justus

    via GIPHY

    16:25

  27. Sissi

    Haha ja klar, als ob ich wirklich Corona hätte😂 16:25

  28. Sissi

    Nee nee chillt mal, das ist nur eine stinknormale Erkältung. Das ist ja fast unvermeidbar zu dieser Jahreszeit 16:26

  29. Sissi

    Ich bestelle beim Inder einfach ein extra scharfes Curry und spüle mit 3 Liter Ingwertee nach. Das brennt alle Bakterien weg 😜🔥 16:26

  30. Bella

    Wie kannst du denn so sicher sein, dass es nicht doch Corona ist..? 16:27

  31. Justus

    Hast du dich testen lassen? 16:27

  32. Sissi

    Nö. 16:29

  33. Sissi

    Bin ja nur bisschen k.o. und hab so leichtes Halskratzen. Halb so wild. 16:30

  34. Bella

    Halskratzen auch noch?!!! 16:31

  35. Justus

    Oh oh..🙈 16:32

  36. Sissi

    Ich hab ja kein Fieber oder so und riechen und schmecken kann ich auch noch ganz normal. 16:33

  37. Bella

    Das muss nichts heißen... 16:33

  38. Justus

    Bella hat Recht. Covid19 äußert sich nicht bei allen gleich 16:34

  39. Sissi

    Danke für die Info, Detektiv Justus Jonas😝 16:34

  40. Sissi

    Jetzt beruhigt euch alle mal wieder! 16:35

  41. Sissi

    Ich war am Wochenende vielleicht mit einer etwas zu dünnen Jacke draußen und hab mich da wohl ein bisschen verkühlt. Daran werd ich nicht gleich krepieren! 16:35

  42. Bella

    DU wirst vielleicht nicht daran sterben, aber jemand anderes, den du ggf. ansteckst vielleicht schon! Du solltest das wirklich nicht auf die leichten Schulter nehmen Sissi! 16:36

  43. Sissi

    ICH HAB DOCH ABER GAR KEIN CORONA!! 16:37

  44. Bella

    DAS KANNST DU NICHT WISSEN!!!! 16:37

  45. Justus

    Vermutlich ist es wirklich nur eine harmlose Erkältung, aber solang du nicht mit Sicherheit weißt, dass es kein Corona ist, solltest du lieber vorsichtig sein.. 16:39

  46. Bella

    Und auf gar keinen Fall zum Inder gehen❗❗❗ 16:40

  47. Justus

    Ja, bleib am besten zuhause und werd gesund😘 16:41

  48. Sissi

    Ok ist ja gut, vielleicht bleib ich wirklich einfach zuhause...🙈 16:43

  49. Sissi

    Wollt ihr dann morgen Abend zu mir kommen und wir bestellen beim Inder?😊 16:44

  50. Bella

    Ähm.. Nein?! 16:46

  51. Bella

    Solange du keinen negativen Corona-Test hast, setze ich keinen Fuß in deine Wohnung! 16:47

  52. Bella

    Sorry Sissi, aber hab echt keine Lust mich anzustecken.. Besuche diese Woche meine Omi im Pflegeheim, da kann ich wirklich kein Risiko eingehen.. 16:50

  53. Sissi

    Schon ok🙈 16:52

  54. Sissi

    Justus? 16:52

  55. Justus

    Tut mir leid Sissi, aber ich sehe das wie Bella😕 Solange du keinen Test gemacht hast, wäre es wohl ratsam, soziale Kontakte zu vermeiden. 16:54

  56. Sissi

    Ihr habt ja Recht, es tut mir leid😔Ich hab nur einfach so Angst, wieder die ganze Zeit allein zuhause zu sein..😥 16:56

  57. Sissi

    Mir ist bei den ersten krassen Kontaktbeschränkungen schon nach ein paar Tagen komplett die Decke auf den Kopf gefallen. Da drehe ich einfach am Rad so ganz ohne andere Menschen🤯 16:57

  58. Sissi

    Und wenn ich wirklich Corona haben sollte, wäre ich wieder mehrere Wochen von der Außenwelt abgeschnitten😰 16:57

  59. Bella

    Ach Süße, das verstehen wir! Aber du wärst doch nicht allein😘💚Wir sind immer für dich da, auch wenn wir uns nicht physisch treffen können. 16:59

  60. Justus

    Amen!🙏😇 17:01

  61. Bella

    Vielleicht solltest du dich einfach testen lassen. Dann hast du Gewissheit und musst dir keine Gedanken mehr machen🙂 17:03

  62. Bella

    ...und wir auch nicht😅 17:03

  63. Sissi

    Ok ja ihr habt wahrscheinlich Recht🙈 17:05

  64. Justus

    Weißt du was, ich schicke dir gleich mal ein paar Links rüber und suche eine Teststation in deiner Nähe raus🙂 17:06

  65. Justus

    Wenn du Glück hast, bekommst du gleich morgen einen Termin. Mit den Ergebnissen sind die mittlerweile ja auch relativ fix.😊 17:07

  66. Bella

    Und bis dahin bleibst du brav zuhause! 17:09

  67. Bella

    Ich bring dir später ein Erkältungs-Package vorbei. ☕🍋🍬Und meine Gilmore Girls Deluxe DVD Box leg ich noch oben drauf! 17:10

  68. Sissi

    Danke Leute💚Das ist so lieb von euch. 17:11

  69. Bella

    Dafür sind Freunde doch da 😊 17:11

  70. Justus

    Zusammen gegen Corona!💪😜 17:12

  71. 20.10.2020

  72. Sissi

    Leute, ich hab gleich meinen Corona-Test😱 09:02

  73. Sissi

    Bin gerade echt froh, dass ich mich für den Drive-through entschieden hab🚗Hier ist nämlich echt einiges los... 09:05

  74. Justus

    👍👍 09:10

  75. Sissi

    Hab ja schon ein bisschen Schiss vor diesem Stäbchen in meiner Nase 😝 09:12

  76. Justus

    Hab gehört, das soll sich anfühlen, als würde dir jemand das Gehirn ausschaben..🧠😏 09:13

  77. Bella

    Um Himmels Willen jetzt mach ihr doch keine Angst! 09:15

  78. Bella

    Das dauert doch alles nur ein paar Minuten und ist sicher halb so schlimm 🙂 09:15

  79. Sissi

    Ich hoffe es🙈 Bin gleich dran, ich berichte euch später! 09:16

  80. Justus

    Na wie geht's deinem Gehirn?😜 11:13

  81. Sissi

    Es ist noch ganz! 😉 11:24

  82. Bella

    Siehst du, alles gar nicht so schlimm, oder? 11:30

  83. Sissi

    Angenehm ist definitv was anderes! Der hat mir da ganz schön rabiat in der Nase rumgestochert!😖 Aber schlimm war's auch nicht. 11:33

  84. Justus

    Was hätst du von einer Belohnung für deine Tapferkeit? Wir lassen uns heute Abend alle indisches Essen nach Hause liefern, skypen ne Runde und du erzählst uns alle Details deiner Gehirnausschabung? 🥡🖥😃 11:37

  85. Sissi

    Jaaa das wär mega!😍😍 11:39

  86. Bella

    Ein Candle Light Dinner mit meinen Besties vorm PC? Klingt verlockend😏🕯🍷🖥 11:40

  87. Justus

    🙌 11:40

  88. Sissi

    Dann haben wir heute Abend pünktlich um 7 ein Date!💓🖥Macht euch hübsch! 11:42

  89. Justus

    Klaro, für euch zwei grabe ich sogar mein Sacko aus😏🕺 11:43

  90. Bella

    Haha das will ich sehen🤣 11:44

  91. 21.10.2020

  92. Sissi

    Mein Testergebnis ist schon da!!!!! 10:20

  93. Sissi

    Der Test war negativ!!🎊🎉 Heute Abend schön Pizza essen gehen alle zusammen?! 🍕😊 10:20