1. 26. Dezember 2017

  2. Charlie

    Guten Morgen, du Sommerspross! 🌞 Hast du gut geschlafen? 15:01

  3. Johannes

    Guten Morgen, du! 🐣 15:06

  4. Johannes

    Geschlafen hab ich gut, aufgewacht bin ich weniger gut... 15:08

  5. Johannes

    Ohne Witz, mich nervt dieses Allein-Aufwachen so krass. 😔 15:10

  6. Charlie

    Mich auch... 😔 😔 😔 Aber Süßer, ab morgen hast du ja Besuch. 🎉 15:12

  7. Johannes

    Du weißt, dass ich das anders meine... 15:13

  8. Charlie

    Ich vermiss dich auch.💔 15:15

  9. Charlie

    Aber ich komm ja im Februar schon :) Da müssen wir übrigens nochmal überlegen, für wann ich buchen soll... Langsam wirds teuer. 15:17

  10. Johannes

    Ich weiß, ich weiß. Ist trotzdem noch verdammt lange hin... 15:20

  11. Johannes

    Wegen buchen können wir ja morgen mal skypen, bevor Lisa hier ankommt? Wann landet die nochmal in Mexiko Stadt? 15:22

  12. Charlie

    Wenn der Flug pünktlich ist, müsste sie um halb 7 deiner Zeit landen. 15:24

  13. Johannes

    morgens??? 15:26

  14. Charlie

    Klar morgens. Das hab ich dir sicher schon achtmal gesagt. 😩 15:27

  15. Johannes

    Oh je. dann wird skypen vorher wahrscheinlich nichts. Die kommt ja dann mit dem Bus schon gegen halb 10 hier an, wenn alles klappt. 15:29

  16. Johannes

    Wie das mit den Bussen funktioniert hast du ihr schon erklärt, nehm ich an? 15:31

  17. Charlie

    Klar, hab ich. 🤓 15:45

  18. Charlie

    Wir können ja auch zu dritt mal skypen, wenn sie da ist? Oder zu zweit, wenn sie sich ausruht? 15:46

  19. Johannes

    Machen wir. ❤ 💛 💚 💙 💜 16:00

  20. Charlie

    Sehr gut. Ich muss jetzt weitermachen mit den Essensvorbereitungen. Melde mich aber später wieder. 😘 16:25

  21. Charlie

    Ach, und: 16:26

  22. Charlie

    Ich liebe dich... 16:28

  23. Johannes

    Ich dich auch! 😶 16:31

  24. Charlie

    Na, dann. Sind wir ja quitt. 😏 16:32

  25. Johannes

    eh klar! 16:34

  26. 27. Dezember 2017

  27. Charlie

    Sorry, falle gleich ins Bett. Zu viel Essen! Ich hoffe, du hattest einen guten Tag. Und wachst morgen besser auf. Gute Nacht ❤ 00:03

  28. Johannes

    Ich würde mich sooo gerne dazu legen, das glaubst du gar nicht... 😩 Aber dann eben wieder mal alleine und schriftlich: Schlaf gut. Du fehlst mir... 00:34

  29. Charlie

    Laut Internet kommt Lisas Flug pünktlich. Dann müsste sie also auch den Bus bekommen. Ich hoffe, du wirst rechtzeitig wach, um sie am Busbahnhof abzuholen? 13:12

  30. Johannes

    Hallo erstmal! Klar. Ich bin wach, dusche noch und pilgere dann los, mi corazon. 😘 15:22

  31. Charlie

    So ein Glück. Sie hat auch schon geschrieben, dass sie im Bus sitzt. Meldet euch bitte später, ob alles geklappt hat. 15:25

  32. Johannes

    Ich habe Lisa nach Hause gebracht und sogar schon mit Tortillas gefüttert. 💪 18:25

  33. Charlie

    Seeeehr gut. 18:55

  34. Charlie

    Versteht ihr euch denn? Wie ist ihr Spanisch so? Hab sie noch nie sprechen hören... 😶 19:03

  35. Johannes

    Spitzenmäßig ist Lisa! Ich glaube das können schöne Tage werden. 19:33

  36. Johannes

    Und ihr Spanisch ist ganz gut. Hat sie immerhin in den Bus und bis nach Puebla gebracht... 19:35

  37. Charlie

    Oh wie schön. Das freut mich. Ich muss jetzt in die Bar. Hoffe ihr habt einen schönen Tag. 19:43

  38. Johannes

    Sie schläft jetzt erstmal. Dann mal schauen. Viel Spaß bei der Arbeit. Ich küss dich! 19:46

  39. 28. Dezember 2017

  40. Charlie

    Ich bin tot. Aaaaber habe richtig gut Trinkgeld gemacht. 03:00

  41. Charlie

    Lisa dafür lebendig? Macht ihr heute was? 03:04

  42. Johannes

    Das mit deinem Trinkgeld freut mich! Extrageld für die Reisekasse. 🤑 07:04

  43. Johannes

    Waren jedenfalls gerade im Ciné. War schön. Lisa war nur geschockt, wie kalt das da drin ist. Musste ich gleich alles ausziehen und ihr anbieten. Jetzt verfluche ich meine gute Kinderstube ein bisschen. Kratzt schon im Hals. 😱 07:09

  44. Charlie

    Och nö, echt jetzt? Du hättest ja alles mit ihr machen können, aber doch nicht unser erstes Date nachspielen... 😒 11:01

  45. Charlie

    Vor allem die Pulli Nummer... 😒 11:04

  46. Charlie

    Sorry, das eben war übertrieben. Ich weiß nicht, warum ich so blöd reagiert hab. Du machst das ja eh alles nur für mich. Shame on me! Ich hoffe, du schläfst gerade gut... 12:01

  47. Johannes

    Guten Morgen, Maus! 😘 17:01

  48. Johannes

    Bzw. Guten Morgen, ich selbst, Guten Abend, du Maus. 17:02

  49. Johannes

    Wunder dich bitte nicht, wenn du heute nichts mehr von mir hörst. 😘 Lisa und ich ziehen heute durch die Stadt, da sind wir bestimmt gut beschäftigt. 17:05

  50. Charlie

    Okay, viel Spaß und: Danke, dass du dich um sie kümmerst! Das bedeutet mir viel. ❤ 17:15

  51. Charlie

    Gute Nacht. ❤ Ich wünschte, ich würde gerade mit euch durch die Gassen schlendern... Ich vermiss dich so schlimm. 😢 22:50

  52. 29. Dezember 2017

  53. Johannes

    Heyuuua. Brauhcst mir nihct zu danken! Lisa ist ne bombem frau! 11:51

  54. Johannes

    ih geh jetz schlafen. Nahcti. 11:55

  55. Charlie

    Na hoppala. Das war aber ein langer Spaziergang durch die Stadt. Seid ihr dabei auch in einen See aus Tequila gefallen??? 12:04

  56. Charlie

    Ich hoffe, ihr habt keinen zu üblen Kater. 😘😘😘 12:11

  57. Johannes

    Alter, du weißt gar nicht, was ich für einen Schädel habe. Ich will mich nicht mehr bewegen. Nie wieder. ich habe aus-bewegt. 19:12

  58. Charlie

    Hahaha, du armer. ❤ 19:34

  59. Charlie

    Aber ihr könnt doch heute nicht nur rumhängen. Dafür ist Lisa doch viel zu kurz da. 😅 19:37

  60. Johannes

    Naa, sie weiß gar nicht, wann sie wieder geht. Ihr gefällts hier so gut, meint sie. und sie hat ja keine Verpflichtungen. 19:55

  61. Charlie

    Na, dann ist ja alles gut. 20:05

  62. Charlie

    Solange sie nicht bei dir einzieht... 20:06

  63. Johannes

    Ach, Mäuschen. Spinn nicht rum. Ich will nur dich. Und für immer liegen bleiben. Am besten beides zusammen. ❤ 22:12

  64. Charlie

    Ich liege jetzt auch. Und hasse die Zeitverschiebung. Irgendwie verpass ich alles... Du fehlst. Gute Nacht. 23:12

  65. 30. Dezember 2017

  66. Charlie

    Schön, dass du dich nie von dir aus meldest, obwohl du online bist... 19:01

  67. Johannes

    Hallo, du! Was ist denn los mit dir? 21:05

  68. Charlie

    Ich bin abgefuckt. 😤 21:07

  69. Johannes

    Hä? Warum denn so plötzlich? 21:08

  70. Charlie

    Na, weil immer ich mich als erstes melde. Und du dich nie bei mir. Und es auch nicht für nötig hältst, mich über bestimmte Dinge zu informieren... 21:11

  71. Johannes

    Was für Dinge? 21:22

  72. Charlie

    Na zum Beispiel darüber, dass Lisa gestern Nacht wohl nicht in Manuéls Zimmer geschlafen hat, wie es abgemacht war. 21:25

  73. Charlie

    Den Spaß schreibt mir dann Marou, verstehste? 21:27

  74. Charlie

    Weil sie so bewunderswert findet, wie gut ich damit klar komme, wenn meine beste Freundin bei meinem Freund im Zimmer schläft... 😴 21:33

  75. Charlie

    Ja krass bewunderswert, wie ich mit etwas klar komme, das ich nicht weiß. 🙄 21:45

  76. Charlie

    Jetzt kann ich mir auch vorstellen, warum wir immer noch nicht geskypt haben... 🤔 21:47

  77. Charlie

    Toll. Und jetzt schreibst du nicht mehr... Ich bin echt super aufgewühlt gerade. Antworte bitte. 22:17

  78. 31. Dezember 2017

  79. Charlie

    In weniger als 24 Stunden beginnt das neue Jahr. Ich beginne es ohne dich, du beginnst es ohne mich. Aber Hauptsache Lisa schläft dann in deinem Bett. 👏🏻 💔 00:04

  80. Johannes

    Charlie, beruhige dich bitte. Mein Akku ist leer gegangen und wir waren bei diesem Safari-Gedöns... Super schön da btw. 01:10

  81. Johannes

    Tut mir Leid, dass ich dir nicht gesagt habe, dass Lisa in meinem Zimmer geschlafen hat. Ich wollte nur nicht unnötig Stress provozieren... 01:15

  82. Charlie

    Das hättest du vermeiden können, indem du mir dazu einen guten Grund nennst. Falls es den gibt. 01:18

  83. Johannes

    Der gute Grund war einfach, dass wir, als wir einigermaßen betrunken nach Hause gekommen sind, erst noch in meinem Zimmer geredet haben. Wir konnten uns ja nicht in die Küche setzen, dann wären doch die andern aufgewacht. Und dann sind wir dabei halt eingeschlafen. 01:22

  84. Charlie

    Das beruhigt mich jetzt aber. 01:25

  85. Charlie

    Nicht. 01:26

  86. Charlie

    Ah, kommt wieder nichts. Ich zwinge mich jetzt, zu schlafen. Aber morgen, ähh später heute möchte ich bitte endlich mit dir skypen. Dann können wir das besprechen – und hoffentlich auch endlich buchen! 02:22

  87. Johannes

    Aber Charlie. Heute ist doch Silvester. Da bin ich schon komplett ausgeplant zeitlich. Reicht es dir nicht, wenn ich dir sage, dass alles in Ordnung ist? ❤ 07:55

  88. Johannes

    Ich gehe jetzt jedenfalls auch schlafen. Alleine versteht sich. Lieber wär mir immernoch, du wärst hier. Und wir könnten all diese schönen Tage einfach zu dritt verbringen. ❤ 08:03

  89. Charlie

    Ich weiß nicht, ob mir das reicht. Ich fühl mich gerade echt, als wäre ich kurzfristig auf dem Abstellgleis gelandet. Lisa schreibt auch nur vereinzelt zurück.. Ich hab das Gefühl, ihr versteht euch vielleicht ein bisschen zu gut... 10:25

  90. Charlie

    Wooaaaa, ich dreh bald durch. DU FEHLST MIR. 11:22

  91. Johannes

    Du mir doch auch. Und das mit dem Buchen bekommen wir schon hin. Wir können das ja auch die Tage noch regeln. 17:12

  92. Johannes

    Wo bist du denn heute Abend eigentlich? 17:16

  93. Charlie

    Zuhause. Mit den üblichen Verdächtigen. Und viel Alkohol. 18:23

  94. Johannes

    Okay, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Leuten. Grüß sie lieb von mir. Ich versuche mich zu melden, wenn das neue Jahr bei dir anfängt! ❤ 19:00

  95. Charlie

    Das könnte knapp werden oder?... Du warst schon lange nicht mehr online. Und alles, woran ich denken kann, bist du. 💔 23:55

  96. 1. Januar 2018

  97. Charlie

    ... “Frohes Neues, Charlie“. Ja, Prost. 00:10

  98. Charlie

    Ihc geh shclafne. gut night. bin einsam. 💔 05:00

  99. Johannes

    Frohes Neues, Süße!!!!! Auf, dass es unser Jahr wird! Und noch viele Jahre danach kommen. 🎉🎉🎉 22:00

  100. Charlie

    22 Stunden später fällt dir deine Freundin wieder ein... 22:02

  101. Charlie

    Ich bin beleidigt. 22:06

  102. Johannes

    Es tut mir Leid, Charlie. Wirklich. Wirklich. Wirklich. 22:11

  103. Johannes

    Irgendwie hab ich hier einfach so viel Freizeitstress im Moment und will ja auch Lisa alles zeigen... Und, das klingt jetzt blöd, aber die hat echt viel Energie... Das zieht einen irgendwie immer so mit. Das hat echt nichts mit dir zu tun. 22:16

  104. 2. Januar 2018

  105. Charlie

    Dass das schon längst nichts mehr mit mir zu tun hat, glaub ich dir. 🙄 09:02

  106. Charlie

    Ich bin gerade echt ein bisschen am zweifeln. Oder verzweifeln. wie mans nimmt... 09:05

  107. Charlie

    Ich freu mich ja, dass ihr euch versteht. Aber so wie du über sie schreibst, und sie über dich, werd ich das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Ich komme mir so unwichtig vor plötzlich. Als wärt ihr jetzt irgendwie das eine und ich das andere Team. Das war so nicht geplant, als ich vorgeschlagen hab, dass sie bei dir unterkommen könnte... 09:34

  108. Charlie

    Das ist ja sowieso das Schönste. Dass sie einfach immer noch da ist... 🙄 10:23

  109. Charlie

    Johannes, Warum zur Hölle machst du mit ihr ein Picknick zu zweit an UNSEREM Platz????? 15:01

  110. Johannes

    Naja, da ists halt schön und ich hab ihn ihr zeigen wollen... 16:01

  111. Charlie

    Das hast du mal ganz zufällig vergessen zu erwähnen. Vielen Dank auch. 16:04

  112. Johannes

    Oh nein. Ich mach zur Zeit aber auch alles falsch... Ich bin so dämlich. Es tut mir Leid. Woher weißt du das denn eigentlich? 16:06

  113. Charlie

    Hab mir gerade Lisas Insta-story angeschaut. Einfach entzückend, wie glücklich ihr zusammen ausseht... 16:15

  114. Charlie

    Kommt heute noch was von dir? 🙄 23:18

  115. Charlie

    Offensichtlich nicht. Ich bin traurig... 23:58

  116. 3. Januar 2018

  117. Charlie

    Also die Flüge sind gerade sau teuer... 00:05

  118. Charlie

    Und wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt noch kommen sollte. Wenn du mich so leicht mit meiner besten Freundin ersetzen kannst. Und sie mich mit dir... 00:13

  119. Charlie

    Wieder nichts. Nur ein strahlender Johannes mit einer strahlenden Lisa im Arm auf Instagram. 18:00

  120. Charlie

    Ich bin ja so froh, dass ich helfen konnte. 🙏 18:13

  121. Charlie

    Ich deute dein Schweigen als Bestätigung, dass ich erstmal nichts buche? 19:01

  122. Charlie

    Es hilft bestimmt, wenn du einfach ausschaltest, dass ich sehen kann, wann du online warst... 👏 20:34

  123. Johannes

    Charlie, es tut mir Leid. Es tut mir so unfassbar Leid. Ich wollte das nicht. Ich werde nie wieder trinken und nie wieder jemanden empfangen. 😭 😭 😭 20:45

  124. Charlie

    Was ist passiert?!!! Was hast du gemacht? 20:55

  125. Charlie

    Johannes, bitte sag endlich was. Du machst mir Angst... Und Lisa antwortet mir auch nicht mehr... 😔 21:14