1. 09. Juni 2020

  2. Fabio

    Hey Helli, schon komisch jetzt so gar nichts mehr von dir zu hören, daher wollte ich mal fragen, wie’s dir geht? 16:13

  3. Helena

    Hey Fabio, naja so ist das halt, wenn man sich trennt😅 Da schadet es auch nicht, mal keinen Kontakt zu haben. Irgendwie muss ja auch abschließen können damit, aber mir geht’s soweit ganz gut und dir? 16:32

  4. Fabio

    Ja, das stimmt wohl. Puh, aber schwer ist es schon. Ich wusste immer, was du so treibst und wie du dich fühlst und jetzt weiß ich einfach nichts mehr. Fühle mich in letzter Zeit ziemlich leer… 16:35

  5. Helena

    Das tut mir leid, aber es gab gute Gründe für die Trennung. Dieses ständige Streiten und deine Eifersucht, sorry, ich habe mich gefühlt wie in ein einem Käfig. Das hab ich nicht mehr ausgehalten. Ich glaube nach wie vor, dass es die richtige Entscheidung war, sich zu trennen 16:47

  6. Fabio

    Autsch. Das tut weh. So richtig fühlt es sich für mich nämlich nicht an… 17:03

  7. 18. Juni 2020

  8. Fabio

    Hellimaus, geht’s dir gut? 🙂 Du hattest letztens gar nicht mehr geantwortet. Warst du beschäftigt? Schick doch mal ein kurzes Update 12:34

  9. Helena

    Hey, ich wusste nicht, was ich darauf noch hätte antworten sollen, sorry 14:39

  10. Fabio

    Achso. Naja, irgendwas kann man ja immer schreiben. Oder haben wir uns jetzt gar nichts mehr zu sagen? 14:42

  11. Helena

    Naja von meiner Seite aus wurde damals schon alles gesagt 😅 Ich wäre ganz froh, wenn ich einfach mein Leben weiterleben könnte, habe aktuell ziemlich viel zu tun und keinen Kopf für zusätzlichen Stress 15:51

  12. Fabio

    Ach, jetzt bin ich schon Stress für dich? Wow. Was hast du denn so Wichtiges zu tun? 15:58

  13. Helena

    Das geht dich ehrlich gesagt nichts mehr an. Lass mich bitte einfach in Ruhe, ich will aktuell keinen Kontakt zu dir, muss erstmal mit mir selber klarkommen. Kannst du das bitte respektieren? 13:15

  14. Fabio

    Oder hast du etwa schon einen Neuen?? Das wäre krass. Aber jo, ich muss es ja akzeptieren, hab ja keine Wahl... 13:18

  15. 02. Juli 2020

  16. Verpasster Anruf von Fabio 21:13

  17. Verpasster Anruf von Fabio 21:20

  18. Helena

    Was ist los?? 21:36

  19. Fabio

    Ich vermiss dich so. Wollte deine Stimme hören 😔 21:38

  20. Helena

    Man, ich dachte, es wäre etwas passiert, weil du sonst nie zwei Mal angerufen hast, wenn es nicht dringend war! 21:44

  21. Fabio

    Es war ja auch dringend. 21:46

  22. Helena

    Fabio, ich habe doch gesagt, ich will keinen Kontakt mehr zu dir. Was verstehst du daran nicht? 22:01

  23. Fabio

    Ich bekomme dich einfach nicht aus meinem Kopf, ich habe noch so viele Fragen, so vieles, was ich nicht verstehe... 22:05

  24. Helena

    Ich hatte dir doch schon alles erklärt. Was willst du denn noch wissen? Hau raus, wir klären das und dann lässt du mich in Ruhe, Deal? 22:09

  25. Fabio

    Ich würde das ehrlich gesagt lieber persönlich besprechen, das wäre mir schon sehr wichtig 😟 22:: 15

  26. Helena

    Auf ein persönliches Treffen habe ich nicht so Lust, um ehrlich zu sein 22:17

  27. Fabio

    Bitte, nur einmal, damit wir uns aussprechen können! Ansonsten kann ich nicht damit abschließen. Das bist du mir schuldig! 22:21

  28. Helena

    Ich bin dir gar nichts schuldig, aber gut. Ich treffe mich mit dir unter einer Bedingung: Du schreibst mir danach nicht mehr. Okay? 22:30

  29. Fabio

    Deal. Morgen 15.30 im Stadtpark? 22:37

  30. Helena

    👍 22:40

  31. 04. Juli 2020

  32. Fabio

    Es war so schön, dich zu sehen! ❤ Das Gespräch tat so gut und du kannst nicht leugnen, dass du es auch schön fandest, das hab ich doch in deinen Augen gesehen☺ 14:32

  33. Helena

    Also ich weiß nicht, was du da gesehen haben willst, aber es war definitiv nicht vorhanden. es war ein gutes Gespräch, ja, und wir haben all deine Fragen geklärt, so wie wir es abgemacht hatten, jetzt erfüll du bitte deinen Teil des Deals und lass mich mein Leben leben. Dir geht’s bestimmt auch bald besser, wenn du dich mal auf andere Dinge konzentrierst 15:13

  34. Fabio

    Wie soll ich das bitte tun, wenn du ständig in meinem Kopf bist? 😩 15:19

  35. 08. Juli 2020

  36. Fabio

    Helena? 10:03

  37. 10. Juli 2020

  38. Verpasster Anruf von Fabio 12:23

  39. Fabio

    Helli? 12:25

  40. 12. Juli 2020

  41. Verpasster Anruf von Fabio 22:37

  42. Helena

    Fabio, verdammte scheiße, jetzt lass mich endlich in Ruhe! Es nervt!! 23:05

  43. 21. Juli 2020

  44. Helena

    Hast du mir die Blumen geschickt?? Wenn ja, lass das bitte. Das bringt nichts mehr. Ich möchte keine Beziehung mehr mit dir, was ich denn daran so schwer zu verstehen? 13:18

  45. Fabio

    Ich wollte mich entschuldigen, dafür, dass ich dich scheinbar letztens genervt habe 🙄 Hast du dich nicht auch ein bisschen gefreut? Lass es uns doch nochmal versuchen und die ganzen Streitigkeiten hinter uns lassen. Da sind doch noch Gefühle im Spiel, das merke ich genau. Sonst würdest du mir doch nicht mehr schreiben 14:04

  46. Helena

    Du hast recht. Es war ein Fehler dir zu schreiben, ich werd draus lernen. Mach‘s gut 14:49

  47. Fabio

    What? Dein Ernst? Das wars jetzt oder wie? Wir haben uns doch gerade wieder angenähert. Es gibt doch noch eine Chance, du musst dich nur mal drauf einlassen! 15:01

  48. Fabio

    Helli? 17:33

  49. Fabio

    Halloooo??? 22:14

  50. Fabio

    Alter, hast du mich blockiert?! 22:16

  51. Fabio

    Krass 22:18

  52. Fabio

    Du hast dich so verändert, ich erkenne dich echt nicht wieder. Antworte mir gefälligst, damit wir das klären können. Ich lasse das nicht so stehen! 23:45

  53. 25. Juli 2020

  54. Fabio

    Wow, bei Facebook auch noch blockiert? Dein Ernst?! 18:27

  55. 27. Juli 2020

  56. Fabio

    Ganz ehrlich, fick dich doch einfach!! Ich brauche dich nicht in meinem Leben, was will ich mit so einer, die mich bei der ersten Gelegenheit hängen lässt. Du wirst eh nie wieder so jemanden finden wie mich und dann wirst du merken, dass das hier ein ganz großer Fehler war!!1! 10:33

  57. 12. August 2020

  58. Helena

    Fabio, spinnst du jetzt komplett?? Ich hätte dich betrogen? Wie kann man so ne Scheiße erzählen und das auch noch in unserem Freundeskreis. Miri hat mich drauf angesprochen. Wie kann man so gekränkt sein, dass man andere Leute schlecht machen muss? 15:28

  59. Fabio

    Ich fühle mich auch betrogen, mein Herz fühlt sich betrogen, im Stich gelassen von dir. Du hast einfach drauf herumgetrampelt und als ich dich am meisten gebraucht habe und als es mir schlecht ging, hast du mich einfach blockiert! 16:13

  60. Helena

    Du hast mich zugespamt, das war nicht mehr normal! Denk mal drüber nach, das hat schon krankhafte Züge bekommen, du musst mich mal vergessen. Leb dein Leben weiter, such dir einen Job, irgendwas, das dich ablenkt, aber lass mich und meine Freunde in Ruhe. 16:30

  61. Fabio

    Ach, jetzt sind es auf einmal nur noch deine Freunde? Die Leute mit denen WIR immer abgehangen haben? Leute, die du ohne MICH gar nicht kennen würdest?! 16:36

  62. Helena

    Wenn du so weiter machst, sind es bald definitiv nicht mehr deine Freunde. Ich habe das geklärt, wenn du nochmal so einen Mist über mich erzählst, glaubt dir keiner mehr. Also lass es. 16:42

  63. Fabio

    Erst brichst du mir das Herz, jetzt willst du mir auch noch meine Freunde nehmen? Was bist du nur für ein Mensch?! 17:03

  64. Verpasster Anruf von Fabio 19:24

  65. Verpasster Anruf von Fabio 20:13

  66. Fabio

    Jetzt geh doch endlich dran! 20:15

  67. Verpasster Anruf von Fabio 22:48

  68. 18. August 2020

  69. Fabio

    Bist du zuhause, dass wir reden können? 20:13

  70. Fabio

    Mach dir Tür auf, ich sehe doch, dass bei dir Licht an ist 20:35

  71. Fabio

    Boah Helena, du bist so unglaublich feige! 20:50

  72. 23. August 2020

  73. Verpasster Anruf von Fabio 23:05

  74. Fabio

    Sprich doch endlich mit mir. Nur noch einmal... 00:15

  75. 24. August 2020

  76. Verpasster Anruf von Fabio 15:38

  77. 26. August 2020

  78. Fabio

    Wow, du hetzt mir ernsthaft die Bullen auf den Hals? Dafür, dass ich unsere Beziehung retten wollte? Du bist so scheiße, was hab ich nur an dir gefunden?! Jede Frau da draußen auf der Straße ist tausendmal besser als du!!! Du wirst schon sehen, was du jetzt verloren hast!! Und dann komm bloß nicht an und heul rum!!! 16:29