1. 30. März 2020

  2. Toni

    Ich freu mich schon so auf dich!! 11:29

  3. Kaya

    Und ich mich auf dich! ❤ zwei Wochen sind einfach viel zu lang 11:44

  4. Kaya

    Ich würde dann morgen den Metronom um 17:37 nehmen. Bin dann um 19:06 in Bremen am Hbf! 11:45

  5. Toni

    Juhu! Denk an die 1,5 Meter Abstand und an das Desinfektionsmittel für den Zug, ja? 12:22

  6. Kaya

    For Sure! 😷 13:07

  7. Kaya

    Ich bin sicher eh der einzige Mensch im Zug... 13:07

  8. Toni

    Trotzdem. Pass bitte auf. 13:12

  9. Toni

    Es tut mir voll Leid, dass du jetzt doch mit dem Zug kommen musst. So eine Scheiße, dass der Reifen von meiner Schrottkarre schon wieder platt ist... 13:12

  10. Kaya

    Haben wir doch schon geklärt! Du willst kein Zug fahren, deshalb komme ich 😘 13:35

  11. Toni

    Du bist toll! 14:29

  12. Toni

    Hast du eigentlich nochmal mit deinem Chef gesprochen? Ich finde es so frech, dass du immer noch ins Büro musst... 16:12

  13. Kaya

    Leider sind die Rechner fürs Home-Office immer noch nicht gekommen. 17:21

  14. Toni

    Das heißt, du musst morgen nochmal hin?! Hieß es nicht, ihr dürft diese Woche endlich ins Home-Office?? 17:34

  15. Kaya

    Muss safe bis Ende der Woche in die Agentur. Wir coden grade eine Website für eine riesige Apotheken-Kette die jetzt auf online umstellt. The people still need homepages! 17:35

  16. Toni

    Boah, aber eure Arbeit kann man doch auch von zu Hause machen 😡 Ich fühl mich da gar nicht wohl mit... 17:37

  17. Kaya

    Wie gesagt... 18:00

  18. Kaya

    VPN geht technisch nicht, keine Laptops, unsere eigenen dürfen wir nicht nutzen 🤷‍♂️ 18:01

  19. Toni

    hm... 18:56

  20. 31. März 2020

  21. Toni

    Hey, ich hab gestern noch den Podcast mit dem Drosten gehört. Dem Arzt da vom NDR... 09:23

  22. Toni

    Ich finde, du solltest heute kein Zug fahren. 09:23

  23. Toni

    Die haben da nochmal ausdrücklich gesagt, man soll nur im Notfall die Öffis nutzen 🙁 09:23

  24. Kaya

    Puh... Ist jetzt alles was der redet auf einmal Gesetz? Next Bundeskanzler? 10:59

  25. Kaya

    Das ist übrigens ein Notfall. Ich leide unter Toni-Entzug!! 😛 10:59

  26. Toni

    Ich mach mir halt Sorgen. 11:02

  27. Kaya

    Was soll passieren? Ich fass im Zug nix an, atme ganz flach und dann bin ich heute Abend gesund und munter bei dir!! ❤ 11:11

  28. Toni

    Pass auf, wir machen es so. Ich lass gleich morgen früh bei der Werkstatt den Reifen vom Auto richten. Und dann komm ich zu dir, ok? 11:23

  29. Toni

    Ich will nicht, dass du dich im Zug ansteckst. 11:23

  30. Kaya

    Yay, noch besser!!! Dann mach ich morgen ab 12 Uhr frei ❤ 11:24

  31. Toni

    Hey, mir ist nochmal was eingefallen... 15:01

  32. Toni

    Was ist eigentlich mit deinen Mitbewohnern? 15:01

  33. Kaya

    Was soll mit denen sein? 15:03

  34. Toni

    Halten die sich an die Quarantäne 15:05

  35. Kaya

    Also erstmal sind die nicht in Quarantäne.... Es nervt mich, dass dieses Wort so inflationär gebraucht wird ey 15:11

  36. Toni

    Man Kaya, du weißt doch, was ich mein. Halten die sich an die Regeln? Nur zu zweit vor die Tür und so. 15:13

  37. Toni

    Ich hab auf Insta gesehen, dass Chris gestern feiern war und ich finde das gar nicht cool. 15:13

  38. Kaya

    Der war doch nicht feiern? Er war bei seinem Girl in der WG der hat sich doch neulich eine ertindert 😏 15:14

  39. Toni

    Da waren aber voll viele Menschen in der Story... 15:16

  40. Kaya

    Kein Plan ich glaube die hat auch Mitbewohner...? 15:22

  41. Toni

    Ich glaube, ich komme nicht. 15:22

  42. Toni

    Ich fühl mich nicht wohl dabei, bei euch in der Wohnung zu sein. Wenn da ständig Leute ein und aus gehen, dann stecken wir uns doch bestimmt an? 15:22

  43. Kaya

    Hä kein Mensch geht bei uns ein oder aus? 15:31

  44. Toni

    Aber Chris nimmt die doch sicher auch mal mit zu euch? 15:33

  45. Kaya

    Ich kanns ihm schlecht verbieten... Du kommst doch auch zu uns? 15:45

  46. Toni

    Ja, aber ich bin deine Freundin und nicht irgendeine Tinder-Bumse... 15:46

  47. Kaya

    Es ist Corona doch egal, ob du meine Freundin bist? 😄 15:47

  48. Toni

    Also soll ich jetzt nicht kommen oder was? 15:50

  49. Kaya

    Bitte komm!!! Lsss uns doch nicht auch noch streiten wegen der Scheiße. Ich desinfizier auch nochmal alle Türklingen!!! 😘 15:55

  50. Toni

    Hm, ok. Ich fahr morgen so um 11 los, ja? 18:01

  51. Kaya

    Jaaaa 😊 ich freu mich auf dich. 18:11

  52. 1. April 2020

  53. Toni

    Du Kaya, voll krass. 11:24

  54. Toni

    Ich versuch seit 20 Minuten die Wohnung zu verlassen, aber ich kann es einfach nicht. Ich hab echt richtig Schiss, gleich zur Werkstatt zu fahren. Was, wenn ich mich dort anstecke? 11:24

  55. Kaya

    Kommando zurück. Du bleibst zu Hause machst dir einen Tee und wärmst schon mal das Bett vor. Ich setze mich in einer Stunde in den Zug zu dir! 11:35

  56. Toni

    Nein!!! Ich hab vorhin bei Chris in der Story gesehen, dass die gestern Abend bei euch gekocht haben. Was, wenn das Virus jetzt in eurer Wohnung ist? 12:01

  57. Toni

    Bitte komm nicht 12:11

  58. Toni

    Kaya? 12:23

  59. Verpasster Anruf von Toni

  60. Verpasster Anruf von Toni

  61. Toni

    Kaya, ich meine es Ernst!! 12:35

  62. Toni

    Warum checkst du das nicht? ich hab wirklihc Angst!! 12:35

  63. Toni

    Ich mach dir nicht auf, wenn du gleich vor der Tür stehst, ich schwörs! 12:35

  64. Kaya

    Hui 12:40

  65. Kaya

    Phil kam vorbei und wir haben draußen eine geraucht 12:40

  66. Kaya

    Keinen Grund, so auszuflippen... 12:40

  67. Toni

    Wie der kam vorbei?! 12:45

  68. Toni

    Alter, dass ihr das alle nach 2 Wochen immer noch nicht rafft... KEINE ZWISCHENMENSCHLICHEN KONTAKTE MEHR!!! 12:45

  69. Kaya

    Man Toni, den seh ich doch eh immer auf der Arbeit? 12:50

  70. Kaya

    Er hat mir nur kurz meinen Schal vorbei gebracht, den hatte ich der Agentur vergessen. 12:51

  71. Toni

    Na toll, direkt aus eurem virenverseuchten Büro oder was?! 12:55

  72. Kaya

    Was drehst du denn jetzt so durch? Es ist alles gut, keiner hier ist krank! 13:03

  73. Toni

    Da draußen ist eine fucking Pandemie und du checkst es nicht. Du gehst immer noch zur Arbeit, triffst Leute und willst mit dem Zug durch die Gegend düsen... 13:07

  74. Kaya

    Ich will mit dem Zug zu DIR düsen!! 13:10

  75. Toni

    Hm 13:15

  76. Toni

    Ich willl das echt nicht. 13:20

  77. Toni

    Tut mir Leid... 13:21

  78. Kaya

    Aber wann sollen wir uns dann sehen? 13:35

  79. Toni

    Keine Ahnung. Sorry, ich hab echt Schiss. Ich will kein Corona kriegen. 13:39

  80. Kaya

    Das ist doch echt alles beschissen ey 13:45

  81. Toni

    Hm 13:45

  82. Toni

    Es tut mir Leid... 13:46

  83. Toni

    Wollen wir nachher wieder facetimen? 18:39

  84. Kaya

    Ok 18:40

  85. Kaya

    Ich ruf um 20 Uhr an 18:40