1. 10. Januar 2021

  2. Martin

    Männerz! Lockdown Runde 2 geht jetzt schon fast einen Monat. Mittlerweile müsst ihr ausschauen wie Reinhold Messner nach ner Expedition. 12:45

  3. Martin

    Ich dachte mir, dass kann ich euren Frauen doch nicht antun – Deswegen gibt's für meine treusten Kunden ab sofort die Möglichkeit bei mir im Keller vorbeizuschauen 12:47

  4. Martin

    Ist alles natürlich nicht ganz so legal. Deswegen nur engster Kundenkreis und bitte, bitte dicht halten. 🤫🤫🤫🤫🤫 12:48

  5. Martin

    Preise bleiben die gleichen – Hausbesuche auf Anfrage für 10 Euro und n Helles Aufpreis 13:11

  6. Thomas hat die Gruppe verlassen

  7. Jerome hat die Gruppe verlassen

  8. David hat die Gruppe verlassen

  9. Nestor hat die Gruppe verlassen

  10. Leander hat die Gruppe verlassen

  11. Martin

    😳😳😳 13:20

  12. Jan

    So, jetzt wo die ganzen Memmen raus sind: 13:22

  13. Jan

    Geile Aktion! Ich seh mittlerweile mehr nach Yeti aus als nach Messner!!! Würde gleich morgen rumkommen wenn's passt 13:24

  14. Martin

    Jan! Auf dich kann man sich doch einfach verlassen. 10 Uhr? 13:24

  15. Jan

    👍👍👍 13:25

  16. Taifun

    Ich nehm gleich 10.45 Uhr 13:26

  17. Nico

    Ich würd nach Feierabend kommen, wenns passt? So um halb sechs? 13:30

  18. Martin

    So gefällt's mir Männer! Jetzt weiß ich auch, wer meine ECHTEN Stammkunden sind 13:34

  19. Nico

    Wie heißt denn der gute Salon? Gibt's nen Special-Namen? 18:40

  20. Martin

    Hmmmm 18:42

  21. Martin

    Coron-Hair vielleicht 😅😅😅😅 18:43

  22. Nico

    🤣🤣🤣🤣 18:45

  23. Taifun

    🤣🤣🤣🤣 18:47

  24. Martin

    via GIPHY

    18:50

  25. 11. Januar 2021

  26. Bryan

    Soooooo ich habe jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen. Dachte eigentlich, ich sage nix, weil es mich ja nicht wirklich was angeht und ich eigentlich auch echt richtig gerne zu dir zum Haareschneiden gehe. Aber ich finde echt, das geht nicht. Das hat schon nen Grund, warum die Friseursalons geschlossen sind. Und ich finde, während so einer Pandemie kann man sich schon an die Regeln halten. Es sterben echt viele Leute und so hart es ist, müssen wir uns alle ein bisschen einschränken...Find's nicht cool, was ihr macht. 09:00

  27. Martin

    mhm 09:20

  28. Martin

    Finds schon okay, wenn das deine Meinung ist. Aber darf ich dich was fragen? 09:21

  29. Bryan

    Hau raus 09:24

  30. Martin

    Arbeitest du zur Zeit noch? 09:27

  31. Bryan

    Ja, schon 09:29

  32. Martin

    Wo, wenn ich fragen darf? Home Office? 09:31

  33. Bryan

    Nein, nicht im Home Office... ich muss leider ins Büro kommen 09:37

  34. Martin

    Ok. Und ist das ein Einzelbüro? tragt ihr durchgehend Masken? geht ihr Mittagessen? 09:38

  35. Bryan

    Ja, ich versteh schon worauf du hinaus willst. 09:42

  36. Martin

    Sag doch einfach... 09:45

  37. Bryan

    Gut: Nein, ich bin in einem Großraumbüro, wir tragen am Arbeitsplatz keine Masken und ich geh schon mit paar Leuten Mittagessen 09:50

  38. Bryan

    Aber nichtsdesto trotz ist das, was ich mache nicht illegal. Du kommst halt den Leuten extrem nah und wenn irgendjemand dich ansteckt, dann wirst du halt zum Superspreader 09:51

  39. Martin

    Diggi, illegal.... was soll ich machen? Glaubst du ich hab Bock darauf hier ne Strafe zu riskieren?! Ich muss irgendwie meine Miete für den Laden und mein Haus bezahlen. Habe lauter Verträge weiter am laufen. Und ICH trage durchgehend FFP2-Maske. Ich finds viel schlimmer 8 Stunden lang mit 20 Hanseln in nem Büro rumzuhocken. Es macht in meinen Augen halt einfach keinen Sinn... Ich habe mich jetzt dazu entschieden das hier zu machen. Ist okay wenn dus nicht korrekt findest, aber musst ja auch nicht kommen 09:55

  40. Martin

    ich seh gerade du tippst seit ner Weile – Jan ist gerade gekommen, las später nochmal quatschen, wenn du Bedarf hast ✌ 09:58

  41. Bryan

    Allright ✌Be safe 10:02

  42. Luca

    Ich wollte nur sagen: ich sehs wie Bryan. Finds unter aller Sau was du machst. Mein Vater musste seinen Laden auch schließen und hält sicjh dran. Was du machst geht halt gar nicht 11:17

  43. Martin

    😆😆 11:45

  44. Martin

    Ist dein Vater nicht Wiesn-Wirt?! Ich glaube, der kommt schon noch n bisschen über die Runden, mein Guter. 11:47

  45. Martin

    der war doch neulich im Fernsehen und hat sich so krass drüber beschwert, dass er sein Wirtshaus in der Innenstadt nicht aufmachen darf. 11:49

  46. Martin

    Mann, Mann, Mann ey.... 11:51

  47. Martin

    Hau doch einfach aus der Gruppe ab, bitte. 11:51

  48. 13. Januar 2021

  49. Bryan

    Hey Martin, hab nochmal bisschen nachgedachtg, darüber was du geschrieben hast... Ich finds immer noch nicht in Ordnung, aber kann verstehen warum dus machst. Kann ich bei dir vielleicht 200 Euro überweisen und du schneidest mir, wenn alles vorbei ist, die Haare 2-3 Mal umsonst? 14:34

  50. Martin

    Sehr korrekt Bruder 🤝 14:38

  51. Martin

    Dafür bin ich bei der nächsten Kopffmassage extra sanft zu dir 14:40

  52. Bryan

    Hahaha 14:42

  53. Bryan

    Lass mal lieber gut sein. Sonst verknall ich mich noch in dich 14:43

  54. Andreas

    Ich unterbreche euch zwei Turteltauben nur ungern, aber ich wollte fragen, ob ich morgen vorbeikommen kann. Hab ein Date und müsste ein biiiiiisschen fresher aussehen als jetzt 15:00

  55. Martin

    Gerne, gerne. 14:30 Uhr? 15:02

  56. Andreas

    Müsste passen. Falls ich später rauskomme, melde ich mich nochmal 10:14

  57. Martin

    Easy 10:15

  58. 14. Januar 2021

  59. Martin

    Aaaaaaaaalter! Wer von euch war das? 15:32

  60. Martin

    @Bryan, warst du das? 15:34

  61. Bryan

    ??? 15:35

  62. Martin

    Puuuuuhhhh😤😤😤😤 15:37

  63. Bryan

    Was denn los? Ich hab keine Ahnung was du hast? 15:38

  64. Martin

    Ich hoffe, das stimmt! 15:39

  65. Martin

    Ich sollte ja heute um halb drei Andy die Haare schneiden. Der Gute kommt wie immer zu spät – zum Glück. 14:35 Klingelts an der Tür. Ich denk andy ist sogar diesmal halbwegs pünktlich. Aber Nein: Zwei Cops stehen da und fragen, ob sie mal reinkommen können. Ich frag warum. Sie fragen, ob es stimmt dass ich Friseur bin, blablabla. Dann fragen sie npochmal ob sie reinkommen können. Ich frag wieder warum sie das sind – ja, ihnen sei "zu Ohren gekommen" dass ich hier illlegal einen Friseursalon betrewibe!!!! 15:42

  66. Taifun

    Whaaaaaaaaaaaat?! 15:45

  67. Nico

    😱😱😱😱😱 15:45

  68. Bryan

    Alter, ich war das wirklich nicht! 15:47

  69. Bryan

    Wie is es denn ausgegangen? 15:48

  70. Martin

    Ich hab sie dann reingelassen, weil ja niemand da war. Die haben sich alles angeschaut. Haben natürlich aich gesehen, dass im Keller alles hergerichtet ist, aber konnten mir jetzt nix nachweisen. 15:49

  71. Martin

    Aber die Bullen werden mich jetzt "Im auge behalten". Sau nice. Das wars dann leider. Richtig geil, mal schauen ob ich durch die Pandemie komme. 15:50

  72. Martin

    Bryan, sei bitte ehrlich. Woher sollte die denn genau wissen, wann Andi rumkommt? 15:51

  73. Bryan

    Warum soll ich denn das gewesen sein? Wir waren doch cool miteinander? 15:53

  74. Martin

    Ja, irgendjemand aus dieser Gruppe MUSS es ja gewesen sein, sonst hätten die Bullen ja nicht gewusst, wann sie kommen müssen 15:56

  75. Bryan

    Also: Ich wars definitiv nicht. Was ist denn mit diesem Typ, der dich neulich so angelabert hat? Der Wiesnwirt-Bubi? 15:57

  76. Martin

    Fuck. Ich dachte, der wäre aus der Gruppe draußen 16:01

  77. Bryan

    Nope. Du hast ihm nur gesagt, er solle abhauen 16:05

  78. Bryan

    @Luca.... 16:07

  79. Luca

    😂😂😂😂😂 17:01

  80. Luca

    Wie dumm muss man sein, um in ner WhatsApp-Gruppe ein Verbrechen zu planen 17:03

  81. Luca

    via GIPHY

    17:05

  82. Martin

    Ey, du kleiner Scheißer, Mann! Wie peinlich bist du denn? Schön die Polizei rufen weil ich nen Witz über deinen Papi gemacht hab? 17:08

  83. Luca

    😂😂😂😂😂 17:11

  84. Martin

    Das ist kein Spaß! Das ist meine Existenz!!! Das verstehst du wahrscheinlich nicht, weil Papa bei dir schon vorgesorgt hat 17:13

  85. Luca

    😂😂😂😂😂 17:20

  86. Luca

    via GIPHY

    17:21

  87. Martin

    Ey, ich weiß echt nicht was mit dir los ist. Du weißt dass das hier kein komisches Onlineforum ist, wo du anonym irgendwie rumtrollen kannst. Ich weiß wie du heißt, ich weiß wie dein Papi heißt, ich hab deine Handynummer und durch deine Instafotos finde ich auch ganz fix raus, wo du wohnst. 17:25

  88. Nico

    Wie ehrenlos ist das denn? Martin, sag bescheid wenn du Unterstützung brauchst. ich mach Hausbesuche auch ohne Aufpreis 😉 17:30

  89. Martin

    Merci, aber den pack ich schon alleine. 17:30

  90. Luca

    Haben wir nix gelernt? Wieder ne Drohung über WhatsApp? 😂 17:32

  91. Luca

    Aber so sehr ich die Aktion auch feier: ich war's nicht mal. Auch wenn ich SUPERGERNE die Idee gehabt hätte 17:34

  92. Martin

    Ich glaub dir nix, du kleiner Scheißer 17:35

  93. Luca

    Ist mir auch egal. Aber wenn du schon mein Instaprofil durchsuchtest wie so ein Stalker, müsste dir doch aufgefallen sein, dass ich seit ner Woche schön in der Schweiz beim Skifahren bin 17:37

  94. Luca

    Ob's bei dir genauso gerade ist?! I daut it! 😂😂😂😂😂 17:38

  95. Luca wurde aus der Gruppe "Coron-Hair" entfernt

  96. Martin

    So sehr es mich nervt, aber der Typ hat leider recht. Glaube echt nicht, dass der aus der Schweiz die Cops anruft 17:50

  97. Martin

    Jungs.... kann mir bitte einfach derjenige, sagen, dass er es war. Dann kann ich wenigstens aufhören mein Hirn zu zermartern 17:52

  98. Martin

    Hab schon richtig Paranoia. Schau die ganze Zeit, ob irgendwelchen unauffälligen weißen Lieferwägen vor meiner Haustür parken 17:54

  99. 23. Januar 2021

  100. Jan

    Martin, erstmal riesen Sorry!!!! Ich glaube, das war meine Schuld 00:05

  101. Jan

    Ich war neulich bei meiner Schwester essen und mein Schwager hat mich gefragt, warum meine Haare so fresh sind 00:08

  102. Jan

    Ich wollte dich supporten und meinte so: Hier mein Friseur Martin macht das in seinem Keller, während Lockdown und so. Und meinte noch dass wir das alles in dieser Gruppe organisieren und hab ihm das Handy so hingehalten und durchgescrollt. Ich hab ihm noch angeboten, dass ich ihgn reinholen kann, wenn er auch mal ne Frisur braucht, ich aber erstmal dich fragen will 00:12

  103. Jan

    Irgendwie hat der dann bisschen weird reagiert, mir kurz das Handy aus der Hand genommen und danach nur gesagt, dass er gerade keinen Haarschnitt braucht 00:14

  104. Jan

    Ich hab mir echt nix dabei gedacht – aber... der Typ ist Polizist... und meinte vor kurzem auch, dass es richtig schwieiirg ist, so Corona-Verstöße zu erwischen... 00:17

  105. Jan

    Ey, es tutr mir echt so hart leid, aber ich glaube, dass der das war und ich Schuld bin... 00:20

  106. Martin

    😑 01:20

  107. Martin

    Puh. Weiß nicht was ich dazu sagen soll. Icvh hab doch extra gesagt bitte, bitte dichthalten. Das gilt natürlich BESONDERS FÜR POLIZISTEN IN DER VERWANDTSCHAFT!!!! 01:20

  108. Martin

    Naja. Danke fürs Bescheid geben und deine Ehrlichkeit. 01:22

  109. Martin

    Ich mach die Gruppe jetzt mal zu. 01:22

  110. Martin

    ✌ 01:23