1. 19. Juni 2021

  2. Judith

    Heyyy Emma, wie geht es dir? Haben gefühlt ewig nicht mehr geschrieben. 09:13

  3. Emma

    Hi, mir geht es super. Viel los natürlich, aber hahah passt schon alles irgendwie. Bei dir so? 10:01

  4. Judith

    auch alles ganz gut. Bin gerade in den letzten Zügen der Bachelorabeit. 10:05

  5. Judith

    hast du mal Lust die Tage spazieren zu gehen? 10:06

  6. Emma

    sooooorrry das ich erst jetzt schreibe. Wie gesagt, hab viel zu tun😉und kam jetzt erst zum Antworten. Aber klar, gerne!! 18:50

  7. Judith

    Nice. Wann würde es dir denn passen? Ich kann nächste Woche immer außer am Donnerstag! 20:01

  8. 20. Juni 2021

  9. Judith

    ?😘😉 17:00

  10. Emma

    oh man ich bin so schlecht im Antworten, sorry. Hab noch ein Referat zu Ende gemacht und war dann beim Sport und habe dann noch ganz spät Bewerbungen geschrieben. Voll vercheckt!! 17:15

  11. Judith

    Kein Stress. Wenn es dir im Moment nicht so gut passt, machen wir es wann anders. 17:20

  12. Emma

    Neenee ich habe mega Lust. Kann halt leider nicht sooo gut planen im Moment. Würde es bei dir auch spontan gehen? Also ich kann dir ja vielleicht einfach am Abend davor schreiben wenn ich Zeit hätte... 17:27

  13. Judith

    Ja easy. Ich habe eh nichts vor. Melde dich einfach!😍 17:31

  14. 25. Juni 2021

  15. Emma

    Heyyoo, also ich könnte morgen so um 15:00 Uhr. Kann aber leider nur so ein Stündchen weil ich um 16:30 Babysitten bin und davor noch zum Coronatest und dann zu meiner Oma muss. 23:57

  16. Emma

    Wäre auch mega gut, wenn wir hier bei mir irgendwo spazieren würden, damit ich vielleicht davor noch kurz joggen kann. 🙃 23:58

  17. Emma

    Sorry du schläft sicher schon. Sitzen nur gerade wieder an den blöden Bewerbungen und da fiel mir ein, dass ich dir ja schreiben sollte und bevor ich es wieder vergesse dachte ich schreibe ich dir mal jetzt sofort... 23:59

  18. 26. Juni 2021

  19. Judith

    Guten Morgen, sorry ich habe gestern echt schon geschlafen. Also an sich hätte ich morgen Zeit aber klingt ja mega stressig bei dir! Wir können das gerne auch verschieben wenn du mehr Luft hast:)) 09:17

  20. Emma

    Sorry bin gerade im Onlinemeeting von der Uni. Melde mich in 10 Minuten 09:19

  21. Emma

    Sorry eine Freundin hat mich jetzt gerade noch spontan angerufen, Beziehungsstress. Da musste ich natürlich zu hören😉 tut mir Leid fürs Warten 09:40

  22. Emma

    ABER: heute passt, ich bekomme das schon alles hin!! Geht es aber auch eine Stunde später? 09:41

  23. Judith

    Ja klar. Ich freue mich, bis gleich💛💛 09:43

  24. Judith

    Hey Emma, es hat mich mega gefreut dich wieder mal zu treffen und mit dir zu reden! War voll schön!!! Hab aber gerade mal darüber nachgedacht, was du mir so erzäht hast. Ist ja mega vie los bei dir im Moment. Falls ich dir mit irgendwas helfen kann, sag Bescheid. Ich bin nicht deine Mutter aber vielleicht solltest du wirklich mal einen Yogakurs zum Ausgleich machen oder mal eine Woche Urlaub komplett alleine, damit du mal runter kommen kannst weil du ja meintest, du kannst so schlecht nichts tun und auf Dauer so ein krasses Programm wie du es hast, ist glaube ich nicht soooo gesund:) 19:11

  25. Judith

    Ist alles überhaupt nicht böse gemeint! Mache mir nur ein bisschen Sorgen um dich du hyper- produktive Maus😉 0.8

  26. 28. Juni 2021

  27. Emma

    Hey du Süße. Danke, danke, danke😍 Brauchst dir echt keine Sorgen zu machen, aber ich weiß das zu schätzen. Ich nehme mir jetzt mehr Zeit für mich, habe nämlich auch über unser Gespräch nachgedacht, du hast natürlich Recht damit, dass ich viel zu viel mache (bist nicht die Erste die das sagt...) Kann nur so schlecht nein sagen, you know? Ich stehe jetzt aber auf jeden Fall jeden Tag früher auf und gehe Joggen! Dann habe ich jeden Tag Me time!! Vielleicht schaffe ich dann auch den Marathon am Ende des Jahres. 😂 06:01

  28. Judith

    Okay wow. Diszipliniert!! Aber meinst du, ein weiteres Hobby auf deiner Liste trägt zu mehr Entspannung bei? 10:14

  29. Emma

    Ja klar, kann dabei ja wunderbar Podcast hören, bekomme easy die 10.000 Schritte am Tag voll und bin gleichzeitig an der frischen Luft. Alles unter einem Hut! 16:22

  30. Judith

    Naja um 6 Uhr laufen, dabei schon Schritte zählen usw. klingt für mich jetzt nicht sooo entspannt 16:24

  31. Judith

    Also meine Me-Time sieht anders aus hahah! Aber es muss ja nur dir helfen!!! 16:26

  32. Judith

    Bei einem Yogakurs wäre ich aber safe dabei!! Klangst beim Treffen auch ganz interessiert hatte ich den Eindruck! Also wenn das zeitlich bei dir überhaupt noch reinpasst 16:27

  33. 29. Juni 2021

  34. Emma

    Heyy sorry hab es gestern nicht mehr geschafft zu antworten. Safe bin auch bei einem Yogakurs dabei. Ich erkundige mich heute mal wann und wo einer stattfindet. 05:49

  35. 01. Juli 2021

  36. Judith

    Heyy, habe auf Insta gesehen, dass du jetzt auch in der Fachschaft der Uni bist. Glückwunsch! Echt krass wie du deine 10000 Termine so managest. Wie sieht es eigentlich mit dem Yogakurs aus? 10:20

  37. Emma

    Sooorry das hatte ich komplett vergessen. Habe die letzten Tage die Demo mitorganisiert und kam zu nichts anderm. Kümmer mich später in meiner Mittagspause drum!! 11:00

  38. Judith

    Alles gut. Wenn es dir zu stressig ist droppen wir es. Wir machen das ja in erster Linie, um dir mal etwas Pause und Entspannung zu gönnen aber wenn das noch zusätzlicher Stress für dich bedeutet ist das ja mega doof! 12:10

  39. Emma

    Nein, passt schon ich will das so gerne mit dir machen!! Donnerstags habe ich nur Uni und Babysitten. Da könnte ich am Abend so ab 20:00 Uhr nach einem Kurs schauen. 17:33

  40. Judith

    Sicher, dass dir das nicht zu viel wird?😳 17:36

  41. Emma

    Nee, nee. Zeitmanagement ist die Lösung hahhah. Hab letztens nh Doku gesehen über Yoga. Das hat eine Frau mega verändert, also zum positiven. Die hat jeden Tag ca. 1 Stunde Yoga gemacht und meditiert und hat trotzdem an den Tagen mehr geschafft, als an allen andern, obwohl ihr ja quasi 1 Stunde verloren ging. Voll spannend. Hab einen Kurs nächsten Donerstag gefunden. 17:40

  42. 09. Juli 2021

  43. Judith

    Hey Emma, fand den Yogakurs gestern echt nett mit dir, aber noch was anderes. 09:17

  44. Judith

    Du sahst gestern echt nicht gut aus, also echt erschöpft und so. Was ich auch bei deinen vielen Terminen und Verabredungen in der Woche verstehen kann. Vielleicht machst du echt zu viel? Pass bitte auf dich auf!!! 😳 Es gibt echt auch junge Leute wie wir, die mit 24 oder so zusammen klappen. Also so burnout mäßig.... 09:18

  45. Judith

    Ich bin keine Therapeutin und will hier euch echt keine wilden Diagnosen aufstellen aber kp von außen wirkt das schon alles super gestresst und anstrengend und du meintest ja auch, dass es dir in letzter Zeit nicht soo gut geht😔 09:20

  46. Judith

    Also falls ich dir irgendwas abnehmen kann, oder du mal mit jemanden professionellem reden möchtest komme ich gerne mit! 09:22

  47. Emma

    Cute, aber brauchst dir echt keine Sorgen machen. Hab immer so viel Stress und liebe es halt was zu tun, rumsitzen ist halt gar nicht meins hahaha 10:11

  48. Emma

    UUUUND: bin ja wohl nicht burnout gefährdet. 😂😂 Das hebe ich mir lieber für später auf!! 10:13

  49. Judith

    Wie du meinst! aber nimm dir vielleicht auch mal die Sicht von Außen etwas zu Herzen. Deine Schwester meinte auch, dass es super krass ist was du alles machst. 10:16

  50. Emma

    Okay crazy, warum hast du mit meiner Schwester über mich geredet? 12:10

  51. Emma

    Dann müsste die aber auch wissen, dass ich es liebe 1000 Dinge zu machen und das auch schon immer so gemacht habe und nichts passiert ist. Also echt, alles gut bei mir!👍 12:12

  52. Judith

    Mache mir halt ein bisschen Sorgn um dich, deswegen hab ich deiner Schwester geschrieben. Sorry sollte null böse oder hinter deinem Rücken sein!! 17:30

  53. 13. Juli 2021

  54. Judith

    Hey, kommst du noch? Wir warten gerade auf dich beim Yoga? Du hattest gar nicht geschrieben das du keine Zeit hast... alles gut? 20:23

  55. Judith

    Hab gerade mit deiner Schwester geschrieben, die meinte dir geht es nicht gut. Was hast du denn? und gute Besserung natürlich🤒 20:37

  56. 14. Juli 2021

  57. Emma

    Hi, sorry das ich gestern nicht mehr abgesagt habe. Ging dann alles plötzlich doch sehr schnell😶 09:13

  58. Emma

    vielleicht hattest du doch recht. Also ich hatte gestern einen kleinen Zusammenbruch quasi, kp hab mega stark geweint und war völlig fertig eigentlich voll phne Grund und aus dem Nichts. Zum Glück war meine Schwester da. Wir haben dann mega lange getalkt und ja ist wohl alles doch zu viel für mich auch wenn ich das nicht so ganz wahr haben will/wollte. Für mich ist es halt irgendwie schwer, selber auf mich auf zu passen weil ich so viel machen will. Also ich glaube, ich gehe ständig über meine Grenzen und das kam gestern alles ein bisschen im Gespräch hoch! und dann war ich einfa zu fertig um Yoga zu machen! 09:15

  59. Emma

    Sorry für das deepe Gelaber von mir hier hahah aber ja ich glaube du kannst das verstehen weil du es ja quasi schon vor mir hast kommen sehen!! 09:16

  60. Emma

    Ich habe jetzt kein Burnout oder so, aber habe mich überreden lassen, mal zur Therapie zu gehen. Also nur eine Stunde zum ausprobieren. Kann ja nicht wirklich schaden. Also falls das Angebot noch steht, mich dahin zu begleiten, würde ich mich mega freuen weil ich mich schon hart komisch fühle zu einer Therapeutin zu gehen.... fühle mich ja null krank und bin auch nicht 60 Jahre🙄 09:20

  61. Judith

    Hey, das Angebot steht natürlich noch. Tut mir Leid zu hören, dass es dir so schlecht ging/ geht. Aber das mit der Theraphie klingt doch nach einem guten Plan. 10:00

  62. Judith

    Dann gehen wir jetzt halt statt zum Yoga zu Therapie:) also du und ich begleite dich gerne das ersten Mal! 10:01

  63. Emma

    Danke Judith😘😘😘 10:05

  64. Judith

    Na klar, wofür hat man sonst Freundinnen?😘 10:06