1. 5. Oktober 2019

  2. Julian

    Hi Isi altes Hot Dog 18:00

  3. Isi

    ja richtig so nennt man mich 18:08

  4. Julian

    wie gehts denn so 18:11

  5. Isi

    was willst du 18:20

  6. Julian

    nur mal hören wie es so geht 18:30

  7. Isi

    ganz gut aber viel zu tun ich bin jetzt influencerin 18:33

  8. Julian

    und GENAU darüber möchte ich mit dir sprechen 18:35

  9. Isi

    scheiße man wie krieg ich denn diese ganzen follower wieder weg? ich will die nicht das ist voll creepy, ich hab schon meinen account auf privat gestellt, aber die sind ja trotzdem noch da und ich kann doch nicht alle durchgehen und einzeln sperren das ist ja höllenaufwendig 18:35

  10. Julian

    äh hallo, andere leute zahlen viel geld für sowas!!!!! du solltest den guten alten jules mal zum essen ausführen dafür, #justsayin #moneymachine #dollarboy #fame 18:38

  11. Isi

    oh man du hast ja immer noch die verlinkung auf mir drauf! mach die weg! 18:40

  12. Julian

    du bist eben ein echtes hot dog! alle wollen dich 18:45

  13. Isi

    oh man ey jules 18:47

  14. Isi

    wieso kriegen mio und lina nicht auch welche ab? was soll das? für die interessiert sich keiner. die haben lächerliche 20 oder 30 follower mehr und ich? 18:48

  15. Julian

    ja und du? 19:00

  16. Isi

    was soll die blöde frage das siehst du genau 19:04

  17. Julian

    andere träumen davon man!!!!!! 10k schon! was willst du damit machen? du musst damit was machen! 19:09

  18. Isi

    nix die sollen weg 19:09

  19. Julian

    nein nein nein nein isi so läuft das nicht 19:13

  20. Julian

    man hey, du bist echt ne SO eine granate!!!!! du musst was damit machen 19:13

  21. Julian

    ich wusste es vom ersten tag an dem ich dich gesehen habe 19:15

  22. Julian

    eine echte bombshell 19:20

  23. Julian

    findest du auch das wort bombshell klingt wunderschön? wie eine perle auf einem felsen 19:28

  24. Isi

    jules bittttttttte 19:29

  25. Julian

    du kannst dir nicht vorstellen was in meinem postfach abgeht. die leute wollen DICH DICH DICH! 19:30

  26. Julian

    was mich natürlich etwas in den schatten stellt 19:33

  27. Julian

    worüber ich übrigens auch nicht gerade glücklich bin 19:35

  28. Julian

    lieber wäre es mir nämlich, sie würden sich um MICH reißen 19:35

  29. Julian

    es ist einfach so unfair, als frau hat msn es in ALLEM leichter im leben einfach in ALLEM 19:36

  30. Isi

    right 20:15

  31. Julian

    krank 20:17

  32. Isi

    right!! 20:20

  33. Julian

    ich möchte dir ein angebot unterbreiten 20:21

  34. Isi

    no way mein freund 20:25

  35. Julian

    pass auf: 20:30

  36. Julian

    wir machen mein business ab sofort zusammen! oder eben ab wann du willst. du darfst bestimmen. 20:33

  37. Julian

    na wie klingt das? 20:36

  38. Isi

    schrecklich 20:39

  39. Julian

    du bist sehr, sehr undankbar 20:41

  40. Isi

    ich möchte nicht berühmt sein und ich möchte auch kein instagram business haben und ich will keine creepy stalker und gar nichts 20:45

  41. Isi

    ich glaub ich lösch mich 20:46

  42. Julian

    HALT! Isi du darfst dich nicht löschen 20:50

  43. Julian

    bitte, ich brauch dich 20:51

  44. Julian

    die leute fragen alle, ob du auch mit dabei bist, wenn sie eine tour buchen, ohne dich buchen die die nicht 20:52

  45. Isi

    DIE KENNEN MICH DOCH GAR NICHT 20:55

  46. Julian

    doch! 20:57

  47. Isi

    von einem foto und einem kurzen video wie wir marshmallows an der isar grillen???? richtig jules, du hast das leben echt verstanden 20:58

  48. Julian

    man spürt deinen glow einfach, deine schöne seele, deine - oh man 21:00

  49. Julian

    ich glaub ich hab mich schon wieder in dich verliebt 21:01

  50. Isi

    oh gott 21:02

  51. Julian

    du bist gott! eine göttin 21:08

  52. Isi

    stimmt 21:10

  53. Julian

    isi jeder ist in dich verliebt 21:12

  54. Isi

    hahhahahaha 21:16

  55. Julian

    ja und jetzt so kokett lachen! weil dus dir rausnehmen kannst. du kannst dir alles rausnehmen. und was machst du damit? wegwerfen! alles wegwerfen! all deine chancen! für die andere so dankbar wären 21:19

  56. Julian

    in den trash 21:30

  57. Julian

    und meine karriere gleich mit 21:45

  58. Julian

    geht man so mit seinen freunden um 21:45

  59. Julian

    das frage ich dich isabelle 21:46

  60. Isi

    alles klar, ich ruf dann mal die seelsorge an 21:46

  61. Julian

    ich frage noch einmal, ach was ich frag auch gern noch tausendmal, wenn du es wünschst: was kann ich tun um dich in mein business zu holen? 21:48

  62. Isi

    ich wünsch gar nix 21:49

  63. Isi

    jules ich will nicht in dein bizniz 22:00

  64. Julian

    das kann doch nicht wahr sein! 22:21

  65. Julian

    was willst du denn werden mit deinem philosophie studium? philosophin? 23:30

  66. Julian

    da lache ich drei mal 23:33

  67. Julian

    ha 23:34

  68. Julian

    ha 23:34

  69. Isi

    das war nur zweimal 23:37

  70. Julian

    ich war noch nicht fertig 23:39

  71. Julian

    ha 23:39

  72. Isi

    du lachst mich dafür aus dass ich philosophin werdne will? du, ja? „wanderlust jules“, der follow your dreams-blabla-typ? 23:44

  73. Julian

    wenn du jetzt bei mir einsteigst, hast du in ein paar monaten soviele follower, da kannst du instagram philosophin werden. hast du ne ahnung was dir da für eine karriere blüht? 23:45

  74. Julian

    NEIN ich habs! du wirst es bei mir. in meinem travel channel! wir machen den inspirational isi tuesday und da kannst du dann einmal die woche eine stunde lang philosophie machen, die leute werden es lieben 23:45

  75. Julian

    und dann philosophical wanderings mit inspirational isi und wild wanderlust jules! 23:46

  76. Julian

    siehst du denn nicht das potential? 23:46

  77. Isi

    inspirational isi 23:47

  78. Isi

    ja klar 23:47

  79. Isi

    logo 23:47

  80. Isi

    HALLO DU GEISTESKRANKER MANN DAS WAR DOCH NICHT ERNST GEMEINT LÖSCH SOFORT DIE STORY ! ES WIRD KEINEN INSPIRATIONAL ISI TUESDAY GEBEN NIEMALS MANN BIST DU VÖLLIG IRR AHHHHHHRGHHGGG 00:10