1. 18.10.2013

  2. Schachtl

    Wer hat Bock, die KoWi-Party heute Abend zu sprengen? 12:14

  3. Steffen

    Vorglühen bei mir! 12:16

  4. Lena

    yeeeeeeaH! 🍾 12:18

  5. Lena

    Wäre super gerne dabei, bin diese Woche aber leider in Bochum! 😢 12:19

  6. Marlon

    Am Start 12:19

  7. Kaddi

    Bin dabei! 💪 12:20

  8. Hanna A.

    Wann geht’s los bei dir Steffen? 12:20

  9. Hanna A.

    @marlon, gehen wir zusammen hin? 12:20

  10. Steffen

    Soso. Da ist sich wohl schon jemand näher gekommen im aposto gestern… 😏 12:21

  11. Steffen

    Halb neun. Ihr kommt ja dann eh alle erst um 9. 😄 12:22

  12. Jan

    Äh, Leute, wo ist denn U3? Hab den Bus verpasst, weil ich mir den Lageplan angeguckt hab. Und jetzt find ich den raum trotzdem nicht. Hat sich voll gelohnt. 😟 12:39

  13. Schachtl

    Alter… jetzt brauchst du auch nimmer kommen, gä 12:41

  14. Marlon

    ist eh übel langweilig, der Staufert ist circa hundert. so optisch 12:42

  15. Kaddi

    Die Herren der Schöpfung sind auch anwesend, sowas. Wo sitzt ihr denn? Seh euch gar nicht. 12:43

  16. Hanna K.

    Ich würde mal die These wagen: Hinten in der letzten Reihe. 12:44

  17. Schachtl

    Sitzen ganz hinten 12:44

  18. Schachtl

    😂 12:44

  19. Kaddi

    😂 😂 12:45

  20. Marlon

    Korrekt. 12:45

  21. Jan

    Leute! Das ist echt nicht witzig! Könnt ihr mir jetzt mal sagen, wo die Vorlesung ist 12:46

  22. Hanna A.

    In der Muschel, das fette Gebäude ganz am Ende vom Campus 12:47

  23. Jan

    Da war ich schon, das fette gebäude hab ich nicht gesehen 😭 12:47

  24. Hanna A.

    Hat ein rotes Dach. 12:47

  25. Marlon

    Wer erklärt sich bereit, Jan heute Abend sicher zu Steffens Wohnung zu bringen? 12:48

  26. Schachtl

    UNd zum Klo. 12:48

  27. Jan

    Habs gefunden!!! Wo sitzt ihr? 12:49

  28. Jan

    Habt ihr mir nen Platz freigehalten? 12:50

  29. 19.10.2013

  30. Marlon

    Wenn ich mich bewegen könnte, dann würde ich vermutlich kotzen. 08:43

  31. Schachtl

    Alter, warum bist du wach??? 10:15

  32. Marlon

    Die gestrige Dame der Wahl wollte sich frisch machen, um mit ihrem Freund frühstücken zu gehen. 10:16

  33. Schachtl

    Scheiiiiiiße 😄 10:16

  34. Steffen

    Haha, Respekt! Die Blonde mit dem roten Trägertop? 10:25

  35. Jan

    Oh Mann, die hab ich voll verpasst! 10:27

  36. Steffen

    Da warst du grad mal ne Stunde auf dem Klo verschwunden. Was hast du da eigentlich gemacht?! 10:28

  37. Jan

    Bin eingeschlafen…😴 10:28

  38. Schachtl

    Da hat sich Marlon definitiv das bessere Plätzchen ausgesucht. 10:30

  39. Hanna A.

    Ich find das ja mal gar nicht witzig. Und ihr applaudiert ihm dann auch noch, dass er beim Betrügen geholfen hat! 11:55

  40. Hanna A.

    Ich find sowas echt moralisch verwerflich. Das wirft mal wieder ein total schlechtes Licht auf frauen. Wir sind ja alle total leichrt zu haben, da kann man ja mal drüber rutschten, blabla, ganz toll. Hat man doch eh gesehen, dass die total hohl ist wie sie da ein Cocktailchen nach dem nächsten runtergekippt hat. Übrigens alle von nem anderen typ spendiert. Das war ja nur zufall, dass marlon da als letzter neben ihr stand, bevor sie nicht mehr laufen konnte 11:58

  41. Schachtl

    Äääähhh 12:00

  42. Steffen

    Okay, jetzt reg dich mal wieder ab 12:03

  43. Jan

    😲 12:04

  44. Kaddi

    Musstet ihr das jetzt hier aushandeln? 12:04

  45. Marlon

    Jungs, ich hab ne neue Gruppe erstellt. 12:10

  46. Schachtl

    PoWi-Babos 😄 12:12

  47. Steffen

    Geil! 12:12

  48. Hanna K.

    Da könnt ihr dann ja über Fußball und Frauen reden 12:15

  49. Jan

    Leute, ladet mich mal in die Babo Gruppe ein! 13:45

  50. 21.02.2015

  51. Kaddi

    Ich trau mich ja kaum zu fragen: Will jemand mit mir um 12 ne Pause einlegen und Kaffee trinken? 09:20

  52. Schachtl

    #evtl 09:30

  53. Steffen

    Kaffee hilft da nicht mehr. Ich muss eher ne Line Speed ziehen, um die Hausarbeit rechtzeitig fertig zu kriegen 09:35

  54. Hanna A.

    Ich bin dabei, Kaddi! Komme eh nicht weiter mit der Recherche. 09:38

  55. Hanna K.

    Immer ein gutes Zeichen, wenn der Prof sagt: „Zu dem Thema finden Sie jede Menge Literatur“. 09:40

  56. Hanna A.

    Ja, der vielleicht, mit seinen Premiumzugängen zu allen Wissenschaftsportalen. Mir wurde eben vorgeschlagen skundärliteratur zum sparpreis von 150 Dollar zu kaufen. Danke, Jürgens, danke. 09:41

  57. Marlon

    Der gute Jürgens hats nich so unter Kontrolle mit der Literaturauswahl 09:50

  58. Hanna A.

    Ne, gar nicht😑 09:51

  59. Steffen

    Scheiße eh, ich schaff das nie bis heute nacht! Schreibt jemand parallel mein fazit? 10:15

  60. Schachtl

    Was ist denn dein Thema? 10:17

  61. Steffen

    Wenn ich das wüsste, dann wär ich schon mal weiter… 10:19

  62. Kaddi

    Können von mir aus auch jetzt schon in die mensa. Danach geht’s ans Literaturverzeichnis 💪 12:22

  63. Jan

    Apropos: Wie zitiert man nochmal apa-style? 12:45

  64. Hanna K.

    Guck mal ins Sytle-sheet, da steht das drin. Außer, jemand hat Bock, das jetzt alles ins Handy zu tippen 😄 12:56

  65. Jan

    Und wenn jetzt in meiner quelle eine quelle zitiert wird, wen zitiere ich dann in meinem Literaturverzeichnis? 13:20

  66. Hanna K.

    Die ursprüngliche quelle 13:25

  67. Jan

    Und wenn es die in der bib gar nicht gibt? 😱 13:36

  68. Marlon

    Dann tust dus trotzdem. Macht eh jeder. 13:36

  69. Steffen

    Habdiehausarbeitgrade abgegeben, briefkasten war ganzvoll, ichauch, wer mag noch mitwastrinken gehen auf meine optimale zeiteinteilung? 23:55

  70. Steffen

    ächstes mal fangeich auf jedenfall drei wochen vor abgabeschluss an. 23:57

  71. Marlon

    Na sicher. 23:59

  72. 22.02.2015

  73. Lena

    Herzlichen Glückwunsch, Steffen! Ich trinke einen auf dich! Liebe Grüße aus Bochum!! 🚀 01.36

  74. 20.06.2016

  75. Jan

    16:10

  76. Jan

    Hilfe?!!! Hat das noch irgendwer bekommen? 😱😱😱 16:10

  77. Marlon

    Noch ne Runde Statistik halte ich nicht aus. Da breche ich eher mein Studium ab. 16:13

  78. Schachtl

    Darf ich dann deine Recherche für die Bachelorarbeit übernehmen? 😄 16:15

  79. Kaddi

    Die Mail war bei mir auch im Postfach! Naaaaiiiin! 16:17

  80. Hanna A.

    Also wenn, dann bin ich die erste Anwärterin auf Marlons Recherche 😘 16:20

  81. Hanna A.

    Außerdem: Habt ihr die Mail mal ganz gelesen? Da steht doch explizit ein Fragezeichen am Ende! 😁 16:21

  82. Kaddi

    Hahaha 😆 16:21

  83. Marlon

    Und ich dachte, ich hätte endlich nen Grund, die Bachelorarbeit hinzuschmeißen. 16:23

  84. Marlon

    Sorry Hanna. Du musst die leider selber schreiben. Aber ich kann ja vorbeikommen und dir ein bisschen Inspiration liefern. 16:24

  85. Schachtl

    Schreibst du über Pornos, Hanna? 16:25

  86. Hanna A.

    Könntet ihr diese Unterhaltung bitte in die Babo-gruppe verlagern? 16:27

  87. Schachtl

    Ungern 16:28

  88. Hanna A.

    😥 16:28

  89. Jan

    Also müssen wir nicht noch mal in Statistik? 16:54

  90. Schachtl

    NEIN 16:55

  91. Jan

    Puh 16:55

  92. Steffen hat den Betreff zu „Desillusionierte Realpolitiker“ geändert

  93. Steffen

    Es ist Donnerstagabend und niemand fragt, ob wir feiern gehen. Ein Namenswechsel schien mir angebracht. 20:15

  94. Kaddi

    Keine ambitionierten Ziele mehr... 20:19

  95. Kaddi

    Nur die verzweifelte Hoffnung, über die Fünf-Prozent-Hürde zu kommen. 20:19

  96. Steffen

    Keine Sekretärin, die den Papierkram für einen erledigt 20:20

  97. Marlon

    Nichts mehr mit Koksen auf dem Bundestagsklo. 20:21

  98. Steffen

    Vielleicht sollten wir doch zu BWL wechseln. 20:23